Mittwoch, 20. März 2013

DANKE


Hallo zusammen,
 
heute sage ich DANKE!!!
 
Die Teilnahme am TED worldwide ist ja
an sich schon eine aufregende Sache...
... und natürlich träumt man ganz
heimlich auch davon, es tatsächlich
zur Trophäe zu schaffen...,

 
 

 
aber Träume sind bekanntlich Schäume.
 
Umso geplätteter war ich, als wir am Sonntag
telefonisch erfuhren, dass ich tatsächlich
gewonnen habe...
 
*Schnappatmung*
 
 
 
Vielen vielen Dank für Eure Unterstützung
und das liebe Daumendrücken
extra-Dankeschön für die Vertretung!
 
Ohne Euch wäre das alles nichts geworden!
 
Ganz liebe Grüße
Euer Lewi
 

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Oh wiwe schööööööön!
Lieber Lewi,
ganz herzlichen Glückwunsch !!!
Ich wünsch Dir einen schönen ✿Frühlingsbeginn✿!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Ulrike hat gesagt…

Ich gratuliere von Herzen und freue mich für euch.

Liebe Grüße
Ulrike

Countryzicke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch von Tuffelchen und mir. Na das ist doch klar das ein Frechbärchen gewinnen muss ;D
lg.
Countryzicke

Conni hat gesagt…

Einen ganz herzlichen Glückwunsch!!!!
Deine Bärechen sind soooo schön! Toll, dass du gewonnen hast!
Liebe Grüße,
Conni

Sabine Jänicke hat gesagt…

Meinen herzlichen Glückwunsch zum Sieg!

VG Bine

DBears hat gesagt…

Ich gratuliere ganz herzlichst und für mich stand es fest das du gewinnen würdest. Grüße von den vielen frechen hier sie sind so stolz auf dich. Also weiter so, eine schöne Woche noch.
-- Dirk --

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Dann gratuliere ich doch ganz herzlich!!
Liebe Grüße
Gitti

Die Mountaineers hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir. Die Bärchen sind aber auch wirklich alle super süß!!!

Liebe Grüße
Silke

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Tine,

da kansnt du ja richtig stolz sein...

Ich hoffe der Preis bekommt einen EhrenPlatz

Tinchen hat gesagt…

Wir gratulieren natürlich auch nochmal ganz herzlich *knuddel*.
Du hast es einfach verdient, kleiner Levi!!!

Ein dickes Brummbärendrücki
von Tinchen & Macciato (*kusspfotenzusophierüberwerf*)

baeren-tal.de hat gesagt…

Wow, da freue ich mich aber für Dich! Ist ja auch ein süßes Bärchen. Schade dass Du nicht persönlich dort sein konntest. Gratulation!!! Der Kleine bekommt bestimmt einen Ehrenplatz, oder?

LG Anja

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

EInfach toll! Herzlichen Glückwunsch!

LG SAbine

BiWuBär hat gesagt…

Wooohoooo!!! Da können wir ja nur drei Dinge sagen:
1. Na endlich! Wir haben schon letztes Jahr nicht verstanden, wie ein Bärchen mehr Stimmen bekommen konnte als Dein/unser Youenn *kopfschüttel*
2. Eine von den vielen Stimmen war unsere! *hihi*
3. Herzlichen Glückwunsch an Dich, kleiner Lewi, und ganz besonders an die liebe Tine! Hast es wirklich verdient!

Begeisterte Grüße
Flutterby, Birgit und Youenn

Marie-Christine Twardy hat gesagt…

Hier möchte ich Dir und Lewi noch einmal ganz herzlich gratulieren! Der süße kleine Fratz ist wirklich verdient auf dem 1. Platz gelandet!

Viele liebe Grüße,
Marie-Christine

Steinchen hat gesagt…

Oh wie schööööööön!!! Ich freu mich für dich und für Tine natürlich auch. Herzlichen Glückwunsch zu diesem (verdienten!) Erfolg!
Knuddelsüße Mittwochsgrüße vom Steinchen

funny-bears hat gesagt…

Wauh Tine,

ich freue mich sooo für Dich. Herzlichen Glückwunsch.
Daumendrücken hat sich gelohnt.:-)
Schön Grüße Petzi

WiSabi Kreativ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch ......ich freue mich riesig für euch
Liebe Grüße
Sabine /wiSabi

Basti-Bären hat gesagt…

Das ist super!! Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg.
Liebe Grüße Iris

Tanni hat gesagt…

Auch von und herzlichen Glückwunsch... aber msl ehrlich: eigentlich braucht es diesen Preis nicht, wir wissen alle auch so, daß die FreChBären was ganz besonderes sind! ;o)

Marten freut sich ganz besonders für Dich!

Dickes Drückerle
Eure Widos

Minkitzbären by Holger und Claudia Schlue hat gesagt…

Lieber Lewi und liebe Time,

ich gratuliere Euch ganz herzlich zum 1. Platz beim TED Worldwide.

Ich freue mich sehr für Euch.

Euch schöne Ostern und liebe Grüße

Claudia