Donnerstag, 28. März 2013

GRÜÜÜNdonnerstag

Hallo zusammen,
 
passend zum heutigen Gründonnerstag
kann ich Euch einen neuen Bären aus
unserer Bärenhöhle vorstellen.
Auch er gehört zur Familie der Lennies,
das heißt, er ist ca. 11 cm groß, hat fünf
Gelenke, Einsätze aus Pfotenstoff an
Ohreninnenseiten, Pfoten, Sohlen und
dem Schnäuzchen, hat skluptierte Pfoten
und Sohlen und ist mit Fiberfill und etwas
Edelstahlgranulat gefüllt.
 
Und das ist er:
 
Nurali Nussnugat





 
Schön grün, oder? :o))
 
Ich wünsche Euch einen schönen Tag
und guten Appetit bei Spinat und Spiegelei!
 
Liebe Grüße
Eure Sophie

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Der ist ja sooooooooo süß! Wieder ein so liebes Kerlchen!
Ich wünsch Dir einen schönen Tag und schon mal ein wunderschönes und fröhliches Osterfest!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Das ist ja ein supersüßes Kerlchen, direkt zum Anbeißen.
Die Tradition von Spinat und Spiegelei habe ich auch heute aufgegriffen. War sehr lecker!!
Dir auch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Gitti

Laenesbärchen hat gesagt…

Ein schuckelchen und dann noch GRÜÜÜN ...seufzz♥
Ich wünsch Dir ein schönes Osterfest mit vielen bunten Eierchen im Nest ;O))

Liebe Grüße

Ulrike hat gesagt…

Oh ist der suess. Zum anbeißen. Bei uns gab es Broccoli. Ist auch grün ;0)

Schöne Feiertage
Ulrike

wildbaer hat gesagt…

Deine Bären sind aber auch so was von süüüß! Na ja, bei all der Schokolade... ;-)
Bärigen Gruß, Regina

wildbaer hat gesagt…

Deine Bären sind aber auch so was von süüüß! Na ja, bei all der Schokolade... ;-)
Bärigen Gruß, Regina

heibeni-bären hat gesagt…

Och wie süß ist der denn ??
Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Ostertage
herzliche Grüße
nicole

BiWuBär hat gesagt…

Perfekter geht's ja nicht für den Gründonnerstag... Und wir glauben, nicht mal die Nougatcreme ist so süß wie der kleine Schnuckel...

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Mela hat gesagt…

Supi, der kleine Grünlingsbote ;o)))

Ich hoffe der Spinat hat ihm genauso gut geschmeckt wie die Schoki.

LG Mela