Montag, 25. März 2013

Irgendwie teuflisch...

Hallo zusammen,
es war nur eine Frage der Zeit, bis sich in die Reihen
der Lennie-Familie auch ein Teufelchen mischen würde.
Tatsächlich geschah es bereits am 05.02., dass dieses
kleine Wesen hier geschlüpft ist:





Dass hier die Schokoladenserie ihre Fortsetzung
finden sollte, stand gleich fest (ähm.... bisher gibt es
genau EIN Schokobärchen, und zwar Mimi Marzipan -
aber es wird schon noch mehr.
Bestimmt.)
:o)
Dieses Bärchen hat sich nun
Kakao Krokant ausgesucht.
Vorname: Kalea.
So einfach ist das. *grins*



Ich wünsche Euch einen guten Start
in die neue Woche!

Liebe Grüße
Eure Sophie

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Oooooohhh was für ein liebenswerter kleiner Luzifer ähm Kalea.

Eine schöne Woche
Ulrike

Tinchen hat gesagt…

Huuiiuuuiiuuii, was ein feuriges, süßes Kerlchen! Hoffentlich schmilzt ihm (oder ihr?) nicht die Schoki in den Pfoten weg... ;-)

Ein dickes Brummbärendrücki
von Tinchen & Macciato (feuerwehrrot und stolz wie Oskar... hihi)

Claudia hat gesagt…

Ohhhhhhhhhh........was für ein süßes Teufelchen :O) Herzallerliebst schaut er drein!
Ich wünsch Dir einen guten Start in eine wunderschöne Osterwoche!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

mausimom hat gesagt…

Auweia.... wenn dieses Teufelchen mich in Versuchung führen würde, weiss ich genau, dass ich nachgäbe! ;o)

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Das ist ja mal ein süßer Satansbraten!!! Der könnte mir auch gefährlich werden!
Liebe Grüße
Gitti

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

das ist ja mal ein feuriges Fellchen was da geschlüpft ist, bekommt es auch noch ein zartes Engelchen als Partner : )

Mela hat gesagt…

Oh so ein liebes kleines Teufelchen, und die Nase hat es mir besonders angetan ;o))


LG Mela

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Ein traumhaftes Teufelchen.

Knuddels Birgit

BiWuBär hat gesagt…

Da können wir eigentlich nur eines zu sagen: Kalea finden wir teuflisch gut!!! ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Pippibär hat gesagt…

Dieses süße Lockenköpfchen würde bei mir jede Schokolade bekommen die er möchte. Teufel?ß Ach was... das ist kein Teufel... Hörner? Ich sehr keine Hörner... ich seh nur einen herzerweichenden knuddel-mich-Blick!
Liebe Grüße
Melli

Babelina and Button hat gesagt…

Einmal mehr ein süsses Kerlchen! Den würd ich glatt zu mir nehmen!