Dienstag, 12. März 2013

Kapuzenpulli

Hallo zusammen,
 
seit einer Weile ist Tine ja auch großer Fan vom Nähen
an der Maschine geworden. Dabei entstehen allerdings
keine Bären, sondern ausschließlich Kleidung.
 
Ich finde es richtig nett, dass sie mir einen Pulli
genäht hat, aber ganz ehrlich:
der passt mir nicht wirklich! ;o((





 
 
Falls jemand trotzdem Lust zum Nachnähen hat *smile*:
er stammt aus der Werkstatt von Allerlieblichst,
das E-Book gibt es hier zu bestellen.

Der Pulli hat sich toll nähen lassen!!!
 
Liebe Grüße
Eure Sophie

Kommentare:

Tinchen hat gesagt…

Was heißt hier "der Pulli passt Dir nicht"? Na klar passt er! Du solltest ihn vielleicht unten mal umschlagen, damit Du Dir nicht auf die Schleppe trittst. Aber dann sitzt er. Und mal ehrlich, so'n schickes, gemütliches Teilchen gibt bär doch nicht freiwillig wieder her, oder? ;-)

Ein dickes Brummbärendrücki
von Macciato *lauterrosawölkchenseh* und Tinchen *froschgrins*

Ulrike hat gesagt…

Das bedeutet also, dass es im Leben von Tine neben dir noch weitere Sonnenscheine gibt. Hmmm! Was soll man dazu sagen ;0) Der Pullover sieht klasse aus.....und mal ehrlich, du bist doch auch ohne Kleidung immer schick anzusehen.

Liebe Grüße
Ulrike

Claudia hat gesagt…

Liebe Sophie, es ist schade, daß Dir der Pulli ein ganz kleines bischen zu groß ist, die Farbe steht Dir sooooooooooooooo gut!
Vielleicht macht die liebe Tine ja noch einen in klein, dann könnt ihr im Partnerlook gehen :O))))
Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Kays Kids hat gesagt…

What a nice pink sweater. I love your little bear.

BiWuBär hat gesagt…

Da wächst Du zum einen noch rein und vielleicht läuft er ja noch ein bissele beim Waschen ein, und dann sollst Du mal sehen... Auf jeden Fall ist es ja wohl eindeutig, dass Tine den für Dich gemacht hat, denn ihr Sonnenschein, dass kannst ja nur Du sein! ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Christian hat gesagt…

Huhu!!

Schön Dich auch an der Näma zu sehen!! Sehr chices Stück hast Du da gezaubert!! Was für eine Maschine hast Du denn???

neugierige Grüße, der Chris