Freitag, 29. März 2013

Karl Freitag?

...nee nee, so einen Bären haben wir nicht im
Sortiment. Obwohl es auch mal eine witzige
Idee wäre *grins*. Stattdessen zeige ich
Euch heute noch ein paar Bilder von
Nurali Nussnugat - das Grün von gestern
geht heute auch noch, finde ich. :o)




 
Nurali findet sich mit 11 Zentimetern
übrigens überhaupt nicht klein.
 
KEINESFALLS!
 
Guckt selbst was für ein großer Bär das ist:

 
Liebe Grüße
Eure Sophie (die natürlich genau weiß,
dass es Karfreitag heißt und, was es bedeutet!)

Kommentare:

Tinchen hat gesagt…

Oh jaaaa, Nurali ist RIESIG - in jeder Hinsicht! ;-) Und total süß obendrein.

Wir wünschen Euch einen schönen, gemütlichen Karfreitag und feine Ostertage.

Ein dickes Brummbärendrücki
von Tinchen & Macciato (*blutorangerotanlauf*)

andi-bears hat gesagt…

Dein Nurali ist ein richtig süßes Kerlchen. Ich wünsche euch auch einen gemütlichen Karfreitag.

Liebe Grüße
Andrea

Ulrike hat gesagt…

Ich bin total verliebt. Grün ist ja meine Farbe....und diese Schnute ....und überhaupt. Da vergisst man das Wetter.
Macht das Beste aus letzterem.

Liebe Grüße
Ulrike

Basti-Bären hat gesagt…

Der Kleine ist total herzig und wunderschön.
Frohe Ostern und liebe Grüße Iris

Claudia hat gesagt…

Nurali ist wirklich ein GRO?ER Charmeur :O) Danke für die schönen Bilder!
Karl Freitag .....Moni Montag ...usw... hihi, wär doch mal was *schmunzel*
✿Ich wünsch Euch ein wunderschönes und fröhliches Osterfest!✿
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

BiWuBär hat gesagt…

Mit den Zusatzbildern von dem zuckersüßen Schnuffel hast Du uns beide richtig zum Schmunzeln gebracht: Fluby, weil er findet, dass er mit seinen 9 Bärchenzentimetern ja gar nicht so viel kleiner ist als der riesig große Nurali, und Birgit, deren früherer Chef IMMER nur vom Karlfreitag gesprochen hat...

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit