Donnerstag, 14. März 2013

Mimi Marzipan - 2. Fotorunde

Hallo zusammen,
eben sehe ich, dass ich ganz vergessen habe, die
angekündigten Fotos von Mimi Marzipan zu posten.

TSSSSS!
Jetzt aber los!




Und los geht es für uns übrigens auch, und zwar am Wochenende
in Richtung Wiesbaden! *freu* Ein echtes Highlight!
Vielleicht sehen wir uns??
Darauf freut sich
Eure Sophie

Nachtrag:

Manchmal kommt eben doch alles anders
als geplant... und so mussten wir
unsere Fahrt nach Wiesbaden kurzfristig
leider absagen. *HEUL*
Ich wünsche Euch allen ganz viel
Spaß und Inspiration und natürlich
reichlich gute Beute auf der Messe
und hoffe, wir sehen uns
ein anderes Mal.... *schnief*

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Oh, wie süß ist Mimi Marzipan!
Schade, daß Wiesbaden soweit weg ist.....
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag und fürs Wochenende schon mal eine tolle Zeit und viel Erfolg!!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Tanni hat gesagt…

Wir sehen uns ganz bestimmt *freu*... Mimi ist ja wirklich ne Süße, und Marzipan geht bei mir ja sowieso immer.

Dickes Drückerle und bis Samstag,
Tanni

Ulrike hat gesagt…

Stellst du dieses Jahr aus? Ich komme ganz bestimmt vorbei. In welcher Halle stehst du?

Liebe Grüße
Ulrike

Ulrike hat gesagt…

Mimi Marzipan ist wieder eine ganz Süße. Wie alle FrechBären

Ulrike

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Mimi Marzipan ist ja so süß wie Marzipan :o)
Ich hoffe wir sehen uns....es sollte nur endlich mal aufhören zu schneien!!
Liebe Grüße
Gitti

baeren-tal.de hat gesagt…

Mimi sieht etwas aufgeregt aus wegen Wiesbaden. Da wird bestimmt viel los sein. Euch wünsche ich jedenfalls ein tolles Wochenende und gute Verkäufe ; )

LG Anja

Tinchen hat gesagt…

Wir hoffen sehr, dass die süße Mimi mitfahren darf nach Wiesbaden. Wir würden sie ja zu gern mal BÄRsönlich kennenlernen...

Bis dahin ein dickes Brummbärendrücki
von Macciato *aussehwieeinfeuerwehrauto* und Tinchen *grins*

BiWuBär hat gesagt…

Schön, dass es nun noch mehr Bilder von der kleinen Süßen gibt. Allerdings hat sie sich nach diesem tollen Fotoshooting ja wohl ein großes Stück Marzipan redlich verdient, oder? Wir wünschen Euch viel Spaß in Wiesbaden - und toi, toi, toi!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

WaizeBear hat gesagt…

Ein hübsches Kerlchen. Schade, dass es nicht nach Wiesbaden kommt.

Hoffe es ist nichts schlimmes, was euch verhindert.

Auf alle Fälle toi toi toi