Mittwoch, 17. April 2013

Leckerlecker

Hallo zusammen,
 
heute zeige ich Euch mal wieder das Ergebnis
des Kochlöffelschwingens in der Küche.
Guuuut, Tine hat mir EIN BISSCHEN geholfen...
 
*grins*

 
Hier findet ihr das Rezept - yammi!
 
Ein ganz köstlicher Auflauf aus Porree und
Champignons und Schweinefilet ist das.
Bei uns gab es dazu Möhren (aus dem
roten Kochbuch - ein geniales Rezept!)
und am besten auch noch Reis oder
Kartoffen - die fehlten hier leider.
 
Na, wie wäre das mal??
 
Liebe Grüße
Eure Sophie

Kommentare:

Tanni hat gesagt…

Mmhhhh... Schweinefilet essen wir auch total gern, Rezept ist schon gespeichert. Danke für's Mundwäßrigmachen... ;o)

Dickes Drückerle, Tanni

Mela hat gesagt…

Juhuu ihr Lieben,

das klingt ja lecker, gerade zur richtigen Zeit entdeckt, nur mit dem runterholen eines Tellers hat es nicht ganz geklappt ;o)))

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

LG Mela

Kays Kids hat gesagt…

Mmmm.. I'm coming to dinner.

Tinchen hat gesagt…

Hhhhmmmm, sieht lecker aus! Wenn ich nicht ganz irre, liegt in unserem Gefrierfach auch noch 'ne Schweinelende rum und weiß noch nicht was sie mal werden will... ;-)))

Ein dickes Brummbärendrücki
vom Tinchen


P.S.: Wenn Macciato erfährt, dass Du so gut kochen kannst, liebe Sophie, wird er seinen Aufenthaltsort vermutlich ganz schnell wieder von Dietzenbach weg verlegen... und zwar direkt nach Celle. Hihihi!!!!

Claudia hat gesagt…

Na, also sag mal, liebe Sophie ... wenn Du soooooooooooo lecker kochen kannst, dann muß ich Dich mal engagieren ;O)
Ich wünsch Dir einen schönen Abend!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Claudia hat gesagt…

P.S. Sag der lieben Tine noch vielen Dnak für all die lieben Zeilen wieder *lächel*
Ich wünsch Dir einen schönen Abend!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

BiWuBär hat gesagt…

Flutterby meint, er habe ja schon immer gewusst, dass Du sein Traumbärchen bist... ;O) Sieht sehr lecker aus, was Du da - mit leichter Unterstützung durch Tine *räusper* gezaubert hast...

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit