Mittwoch, 24. April 2013

Mach mal wieder blau...

...hat Tine sich wahrscheinlich gedacht.
Heraus kam dabei das hier:





Ennea Edelnugat heißt die junge Dame,
die zur Familie der Flabbys gehört.
Davon war längst mal wieder Nachwuchs dran!
Und weil Tine irgendwie noch in ihrer
Schokoladenphase ist, erklärt sich auch der
originelle zweite Name, hihi...
:o)
Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch!
Liebe Grüße
Eure Sophie

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Nougat ist eine der wenigen Süßigkeiten, die ich nicht so sehr mag, aber diese Variante ist zum dahin schmelzen. Toooooooooooooooooootal süß.

Liebe Grüße
Ulrike

Mela hat gesagt…

Ist ja eine super schöne Art blau zu machen ;o))) Nougat und Ennea, da schlägt das Herz gleich höher ;o))

Ein super schönes Fellchen hat Ennea bekommen.

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche

LG Mela

Tinchen hat gesagt…

Ennea ist ja buchstäblich eine ganz Süße (tolles Fell)! Und das mit dem "blau machen" scheint sie auch gut raus zu haben. Auf dem letzten Foto sieht's jedenfalls ganz danach aus... ;-)))

Ein dickes Brummbärendrücki
von Tinchen, Lilly & U-BÄRtinchen (die inzwischen BÄRfekt mit Macciatos Roller fahren kann)

BiWuBär hat gesagt…

Da kommen doch gleich wehmütige Gedanken an einen schönen blauen Frühlingshimmel auf... Ein supertolles Fell hat Ennea - und eine echte Schokoschnute ist sie auch... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit, die hoffen, dass Tines Schokophase noch lange anhalten möge

Claudia hat gesagt…

Oh, ich liebe Nugat ... und dann noch in einem so herrlichen Fellchen ....einfach nur schön!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥