Freitag, 5. April 2013

Raffaello....

Hallo zusammen,
 
hier kommt der bärfekte Start ins Wochenende:
 
*yammi*

 


Und falls ihr auch Appetit auf eine
Raffaelloquarkcreme habt,
findet ihr hier das Rezept. :o)
 
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
 
Liebe Grüße
Eure Sophie

 

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sophie ,
das ist ja ein köstliches Wochenend-Einläut-Rezept!
Vielen Dank dafür!
Ich wünsch Dir und der lieben Tine einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Heather hat gesagt…

Eine wunderbare Idee fürs Wochenende.
Ich hab mir die Zutaten für die "Raffaelloquarkcreme" schon aufgeschrieben.
Da bekommt der TM wieder was zu tun. ;-) Danke
Lg Susi

Mela hat gesagt…

Das ist ja ein süßer Start in die neue Woche mmmmmh, dankeschön.

Ich wünsch euch auch einen süßen Start in die neue Woche ;o)

LG Mela

Tanni hat gesagt…

Die Zutaten sind genau meins, da geh ich doch gleich mal nach dem Rezept luschern.

Euch ein wunderschönes Wochenende, dickes Drückerle, Tanni

Ulrike hat gesagt…

Oh das klingt verführerisch.

Muss ich unbedingt ausprobieren.

Ein schönes Wochenende
Ulrike

BiWuBär hat gesagt…

Mmmmmmhhhhhh... das sieht aber lecker aus!!!

Liebe Grüße
Birgit (die Fluby leider vorzeitig ins Bett schicken musste, weil er doch tatsächlich gesagt hat, er würde viel lieber an der bezaubernden Bärchendame als aus dem Becher schlecken... Und dann hat er mir doch glatt im Weggehen noch die Zunge rausgestreckt und gesagt, er werde jetzt davon träumen, wie er mit Sophie zusammen einen Raffaello-Becher verputzt, der dann auch noch Erdbeeren statt Himbeeren enthält... Flatterbärchen... tssss...)