Sonntag, 21. April 2013

Sonntagsgrüße

Hallo zusammen,
 
mit diesem Nonnie-Bild wünsche ich Euch
einen rundherum schönen Sonntag!
 

 
(Ihr seht schon: er maaaag Frühling und Sonne, gell?)
 
Liebe Grüße
Eure Sophie

Kommentare:

DBears hat gesagt…

Wünsche auch einen schönen Sonntag und Nonnie und freche Bande waren ganz entzückt sich hier zu sehen. Bis dahin schöne Grüße von der Bande und mir, weiter so.
-- Dirk --

Tinchen hat gesagt…

Hach, Nonnie ist wieder so einer, den wir hier am liebsten klauen würden! Auf dem Bild sieht er aus, als würde er gerade ein Liedchen pfeifen.. hihi...

Ein dickes Brummbärendrücki
von Tinchen, Lilly & U-BÄRtinchen
(Macciato leider immernoch abwesend)

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

ich glaube da genießt jemand die ersten Sonnenstrahlen... süß : )

Wir wünschen euch einen schönen Sonntag

BiWuBär hat gesagt…

Silke hat schon geschrieben, was wir auch sofort gedacht haben - Nonnie lässt sich bestimmt gerade die Frühlingssonne auf sein mit Noisette und Honig gut gefülltes Bäuchlein scheinen. Recht hat er!

Liebe Sonntagsgrüße
Flutterby und Birgit

Mela hat gesagt…

Ich wünsche euch auch einen schönen Sonntag.

Bei uns blinzelt die Sonne auch immer wieder zwischen den Wolken durch ;o))

LG Mela

Ricki hat gesagt…

Bei dieser Farbe von diesem süssen Bärchen, kann es nur ein schöner Sonntag gewesen sein!!!

Liebe Grüße
Ricki