Sonntag, 7. April 2013

Sonntagsnachmittagskaffeeklatsch!

Hallo zusammen und heute besonders:
hallo Flutterby,
 
schaut mal, was ich neulich beim Schnickschnack-
händler meines Vertrauens gefunden habe:

 
Der perfekte Kuchen für den
Sonntagsnachmittagskaffeeklatsch!!!
 
Witzig, oder?
 
Und der Kuchen sieht auch oberlecker aus.
 
Ich glaube, ich frage mal, ob sich
da heute noch was machen lässt... *schleck*
 
Habt einen schönen Sonntag!
 
Liebe Grüße
Eure Sophie

Kommentare:

Mela hat gesagt…

Hallo Sophie,

na dann mal viel Spaß beim Kuchen backen und Auffuttern während des Kaffeeklatsches ;o))

Schöne Grüßle an dich und Tine

LG Mela

Ulrike hat gesagt…

Die sind ja witzig. Ich hatte schon mal Kuchenschablonen. Die habe ich aus irgend einem Grund entsorgt..."grübel". Aber die waren nicht so schön wie eure.

Liebe Grüße
Ulrike

BiWuBär hat gesagt…

Was es alles gibt - einfach toll. Da wird der Kaffeeklatsch ja gleich noch ein bisschen perfekter! Und Fluby hat schon genau ausgerechnet - je vier Stückchen Kuchen für Sophie und für ihn und Tine und Birgit können je ein schmales bekommen. Naja, wollen wir ihm mal seine Spinnereien nachsehen... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby (heute mal wieder feuerwehrautorot) und Birgit