Montag, 8. April 2013

Wer ist schon Yucatan, bitte?

Hallo zusammen,
 
seht mal, was ich in Tines Einkaufskorb
gefunden habe!
 
HA!
 
Und jetzt kommt es:
sie will den Honig
VER-SCHEN-KEN!
 
*heul*
 
Ich habe ihn gleich wieder auf ihren
Einkaufszettel geschrieben, jawoll.
 
(Ätsch! *grins*)


Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart!
 
Liebe Grüße
Eure Sophie

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Sophie,
ich bin sicher, daß die liebe Tine Dir auch ein Gläschen von dem leckeren Honig mitbringen wird! :O)
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Wochenbeginn!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Ulrike hat gesagt…

Das geht ja gar nicht! ;0) Da hätte Tine doch gleich zwei, drei Gläschen besorgen können.....
Bestimmt kommt das noch.

Eine schöne Woche
Ulrike

Tanni hat gesagt…

Ich war schon mehrfach in Yucatan und kann nur bestätigen, daß der Honig dort köstlich ist, Du solltest ihn unbedingt in Deine Bärenhöhle verschleppen, bevor Tine ihn verschenkt!

Dickes Montagsdrückerle, Tanni

Tinchen hat gesagt…

Ja, ja, ja, halt das Glas bloß gut fest und gib es nicht mehr her!!!
Diesen Honig verschenken... PÜH! Menschen haben wirklich manchmal komische Ideen... *kopfschüttel*.

Ein dickes Brummbärendrücki
von Deinem Macciato (*hibiscusblütenrotanlauf*) und vom Tinchen (*bisandieohrengrins*)

Kays Kids hat gesagt…

I am so pleased you have a jar of honey all to yourself. That is just what bears like.
Hugs
Wilbur.

Mela hat gesagt…

Liebe Sophie,

ich glaube Tine bringt dir sicher das nächste Mal ein Gläschen von dem leckeren Honig mit....

Ich wünsch euch einen schönen Start in die Woche

LG Mela

BiWuBär hat gesagt…

Das ist ja unerhört - nein, also, so geht das ja nun wirklich nicht! Tine kann ja wohl so viele Dinge verschenken, die für Dich uninteressant sind... einen Blumentopf z. B. - aber HONIG!!! Das geht ja nun gar nicht - halt ihn bloß gut fest und sieh zu, dass Du den Inhalt gaaaaaanz schnell in Sicherheit bringst. Wir kennen da ein richtig sicheres Plätzchen für Sophies Schatz...

Liebe Grüße
Flutterby (der auch so gerne Sophies Schatz wäre und schon wieder erdbeerrot anläuft) und Birgit