Freitag, 17. Mai 2013

Babycake

Hallo zusammen,

pünktlich zum Wochenende stelle ich Euch heute
endlich mal wieder einen neuen Bären vor:

Babycake.

Sie gehört auch zur Familie der Lennies,
das heißt: ca. 12 cm groß, fünf Gelenke
und skulptierte Pfoten und Sohlen.
Babycake trägt ein gewelltes Mohairfellchen
in zartem Rosa und ist in
natura nicht ganz so schüchtern wie
es hier im Bild erscheint...




Wir wünschen  Euch einen guten Start ins Wochenende!
Liebe Grüße
Eure Sophie (und Babycake)


Kommentare:

gabi peters hat gesagt…

guten morgen,

was ein süßes wollkneul! könnte ich dir so klauen :-)
sag mal die schnauze, nähst du die extra, das heißt ist sie ein extra schnittteil? hoffe du verstehst was ich meine und magst diese geheimniss eine anfängerin verraten
viele grüße gabi

Marie-Christine Brendle hat gesagt…

Oh, eine süße Zotteline! Die ist bestimmt wie (kleine) Mädchen gerne so sind - sie lässt sich die Haare/das Fell lang wachsen und lässt sie sich nicht gerne abschneiden!

... Kann sie sich ja auch leisten, bei dem schönen lockigen flauschigen Fell!

Viele liebe Grüße,
Marie-Christine

Tinchen hat gesagt…

Oooooh jaaaa, Babycake ist echt 'ne ganz Süße und nicht wirklich schüchtern. Davon konnten wir uns ja kürzlich "live" üBÄRzeugen... ;-)

Ein dickes Brummbärendrücki (auch für den kleinen Kuchen... hihi) von
Tinchen & Macciato *ganzrosauntermfellwerd*

Claudia hat gesagt…

Liebe Sophie, die kleine Babycake ist ja eine süße Zuckerschnute! Sie darf sich ihr Fellchen auf keinen Fall schneiden lassen, das sieht so hübsch aus :O))
Hat Tine fein gemacht!
Ich wünsch Euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Pfingst-Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Countryzicke hat gesagt…

Och wie süüüüüüüüüß , bin auch hin und weg. Echt süß die Kleine könnte ich dir auch so mopsen. Liebe Tine es ist soweit dank deinen Mut machen hab ich jetzt auch einen Thermi.
lg.
Countryzicke
www.countryzicke-creativ.blogspot.com

Mela hat gesagt…

Ach was für ein süßer Zuwachs, das Fellchen ist ja wieder total knuffig, wie du ja weißt mag ich diese etwas ungekämmten Wesen ;o)))

Ich wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende

LG Mela

Martina M hat gesagt…

Also dein Babycake ist ja richtig was zum liebhaben, ganz herzig schaut sie so in dem vielen Fell.
Ganz bezaubernd.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
LG Martina

BiWuBär hat gesagt…

Einfach nur bezaubernd - und ein wunderschönes Fell. Und schüchtern ist sie bestimmt nicht, ich tippe eher auf ganz schön neugierig! ;O)

Liebe Grüße
Birgit (heute ohne Flutterby, der hat sich noch nicht ganz erholt von Macciatos gestrigen Enthüllungen - aber er wird drüber hinweg kommen... irgendwann... *zwinker*)

wildbaer hat gesagt…

Hallo,
uiiiiij, die die süß! So flauschig knuddelig... und wie sie in die Weltgeschichte schaut. Babycake muss man einfach mögen!
Bärige Grüße,
Regina

Heather hat gesagt…

Babycake sieht knuffig und putzig aus. So ein zuckersüßes Bärchenmädchen und so schüchtern. Die muß man einfach ins Herz schließen, so was niedliches.
Du machst so schöne Bärchen, gut, dass ich das bei dir gelernt habe. Ich hätte mich nie von alleine an das Bärchenmachen getraut. Danke noch mal.
Knuddel Grüße
Susi

Tanni hat gesagt…

Ein niedlicher Kuschelwuschel und so keck!

Habt ein wunderschönes Pfingstwochenende.
Dickes Drückerle, Tanni