Dienstag, 7. Mai 2013

es grünt so grün...

Hallo zusammen,
 
es wird bald wieder Zeit für ein
neues Bärenfoto - stimmt.
Ich arbeite daran. ;o)
 
Heute gibt es aber trotzdem Bilder,
und zwar vom Garten.
Dieses Jahr passiert da so einiges
hinter dem Haus und darum herum -
es macht großen Spaß zu sehen,
wie sich das alles entwickelt.
 
(Die Arbeit ist wahrscheinlich nicht immer
so eine Freude, nun ja....)



 
Liebe Grüße
Eure Sophie

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Oh wie schön, ein kleiner Einblick in Euren Garten :O) Ja, da hält man sich jetzt wieder gern auf, wenn die Sonne scheint :O)
Ich freue mich schon auf noch mehr Bilder vom Grün, aber auch vom neuen Bärchen :O)))
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Mela hat gesagt…

So schön wie ein Garten ist, soviel arbeit macht er, aber irgendwann kann man das, dann auch richtig genießen.

Wird ein richtig schöner Bärenspielplatz, was man an den Fotos so sehen kann ;o))

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag

LG Mela

Ulrike hat gesagt…

Ich mag Gartenarbeit. Wir haben aber nicht viel Grundstück. Genieße die Sonnentage im Freien. Heute haben wir ja schon wieder Regen, da kann dann das Bärchen zu seinem Recht kommen.

Liebe Grüße
Ulrike

BiWuBär hat gesagt…

Im Frühjahr macht Gartenarbeit irgendwie auch am meisten Spaß... und es ist einfach toll zu sehen, wie die Natur jetzt wirklich mit Macht kommt.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit