Mittwoch, 29. Mai 2013

Familienglück

Hallo zusammen,
 
was die liebe Sophie Euch bisher scheinbar
vorenthalten hat: es gibt Sophie-Nachwuchs!
Genaueres war dazu leider tatsächlich nicht
in Erfahrung zu bringen - weder sie noch
der Bärenpapa Macciato wollten sich dazu
näher äußert. Sie sind allerdings beide
stolz wie Oskar auf ihre beiden "Ableger":




 

 
Hier seht ihr die junge Familie beim
ersten großen Treffen am 09. Mai 2013...
...endlich vereint. :o)
 
Bis dahin kannte Macciato seinen
Nachwuchs nur vom Foto:
 
 
 


Und das geht auf Dauer natürlich GAR NICHT!!! :o)
 
So, das musste doch auch mal gesagt werden!
Ich bin schon gespannt, ob es weiteren
Nachwuchs geben wird... wer weiß??
*grins*
 
Liebe Grüße
Tine




 
 

Kommentare:

Sabine Jänicke hat gesagt…

Ein absolut tolles Familienglück, total goldig!

VG Bine

DBears hat gesagt…

Was für eine süße Familie und die beiden Nachwuchswesen sind einfach Zuckersüß. Na da hat er aber gezeigt was er so kann. Wünsche allen eine schöne Restwoche ohne den Regen der vorher gesagt wurde. Bei uns ist er aber schon da, brrr genug jetzt.
-- Dirk --

Conni hat gesagt…

Wie süß! Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und der Familie alles Gute!!!
Liebste Grüße Conni

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

Oh da sind ja die zwei Lütten ... so niedlich... Ich finde Macchiato und Sophie haben das ganz dolle gemacht...

Claudia hat gesagt…

Liebe Tine,
gut, daß Du uns den Nachwuchs von Sophie vorgestellt hast! Das sind ja zwei ganz Süße! Herzlichen Glückwunsch an die ganze Familie ;O)
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Heather hat gesagt…

Hallo Tine,
einfach zuckersüß, die vier. Besonders die Bilder vom Nachwuchs. Bin gespannt, ob es einen dritten kleinen Racker gibt.
Ich wünsch dir ne schöne Woche
Liebe Grüße
Susi

Kays Kids hat gesagt…

Oh what a lovely family photo. The two children are treasures.

Mela hat gesagt…

Liebe Sophie,

ich habe euch schon gesehen, bei Macciato am Blog ;o))) Schön, dass es bei dir jetzt auch Bilder gibt und es sind sogar noch Neue dabei die ich noch nicht gesehen habe.
Ihr seid wirklich eine nette Familie und ich hoffe für euch, dass ihr bald wieder ein Treffen habt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

LG Mela

BiWuBär hat gesagt…

Oh nein... nun hatte ich Fluby gerade wieder einigermaßen aufgebaut und nun das... na, nun ist wieder literweise Honigmilch-Kochen und stundenweise Pfötchenhalten für mich angesagt. Aber keine Bange - er wird schon drüber wegkommen, genieß Du nur Dein Familienglück! ;O)

Liebe Grüße
Birgit (die wohl vorerst wieder allein vorbei schauen wird *seufz*)

Tinchen hat gesagt…

Hach jaaaa, Macciato klebt schon seit gestern mit der Nase hier am Bildschirm, zählt sein Taschengeld und murmelt dauernd was von "Fahrkarte" und "Celle" und "Familie besuchen". Ich sehe schon kommen, dass seine beiden Reporter-Vertreterinnen Lilly & U-BÄRtinchen bald wieder mal das Ruder auf dem Blog üBÄRnehmen müssen... ;-)

Ein dickes Brummbärendrücki
von Tinchen (und Macciato - zurzeitambildschirmfestgepappt)