Freitag, 10. Mai 2013

Kami Karamell

Hallo zusammen,
zum Start ins Wochenende stelle ich Euch
schnell noch diesen kleinen Lennie-Bären
vor, der ebenfalls zur Schokoladenserie
gehört. Kami Karamell ist sein Name.
Das ist er:





Ja, der Blick... sehr unschuldig.
Man SOLLTE allerdings ganz bestimmt
keine Schokolade unbeaufsichtig
herumliegen lassen.... ;o))

Liebe Grüße & schönes Wochenende
Eure Sophie

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

So ein Süßer! Das letzte Bild gefällt mir besonders.
Euch ein schönes Wochenende. Wir sind gestern wieder auf Überraschungen gestoßen. In unserem Wohnzimmer ist unter dem Dielenboden nichts............ nichts nichts nichts. Du guckst gleich auf die Deckenvertäfelung von unten. ;0(

Das wird uns am Wochenende beschäftigen.

Liebe Grüße
Ulrike

wildbaer hat gesagt…

Ja... der Blick ist wirklich unschuldig. Ein total Süßer!
Bärigen Gruß,
Regina

Mäsywi-Bären hat gesagt…

Gottchen was für eine Zuckerschnute, bei dem Blick schmelz ich echt weg

LG von Sylvia

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Ich liebe Karamell....und dein Karamellchen ist zuckersüß!!
Liebe Grüßte Gitti

Mela hat gesagt…

Juhuu Sophie und Tine,

so ein süßes Fellknäuel, ich liebe diese unschuldig drein blickenden Bärchen, die es faustdick hinter den Ohren haben.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag mit eurem neuen Familienmitglied

LG Mela

Claudia hat gesagt…

Oh, warum schaut der kleine Kami Karamell denn so traurig? Hat ihm jemand seine Schoki weggenommen?
Ein süßes Kerlchen!
Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende !
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

BiWuBär hat gesagt…

Was für ein zuckersüßer Schnuckel... Besonders das 3. Bild hat es uns angetan... "Mit der verschwundenen Schoki habe ICH wirklicht nicht das geringste zu tun..." *pfiffel* Das hat Kami echt gut drauf...

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Martina M hat gesagt…

Ganz bezaubernd ist dein Bärchen, ich bin ganz vernarrt in ihn.
Ich liebe Teddys seit meinen Kindertagen und deinen kleinen möchte man am leibsten in den Arm nehmen.
Schönen Sonntag
lg Martina