Sonntag, 26. Mai 2013

Kochlöffelyoga

Hallo zusammen,
 
ich wünsche Euch einen wundervollen Sonntag!
 
Lasst es Euch gut gehen und gut schmecken,
wie wir es z.B. vor kurzem getan haben:


 
 
Das Rezept stammt übrigens
und ist ratzfatz zubereitet.
 
YAMMI!
 
Aber das ist noch nicht alles:
heute freue ich mich ganz besonders, weil ich
einen neuen Leser begrüßen darf:
herzlich willkommen, Magnolienrinde!
Schön, dass Du dabei bist - ich wünsche
Dir viel Spaß hier beim Lesen und Kommentieren. :o)
 
Liebe Grüße
Eure Sophie

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Das sieht lecker aus. Ich habe einiges an Kochbüchern, aber das leider nicht.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Macht das Beste draus. Der Sommer sitzt noch im Stau fest ;0)

Liebe Grüße
Ulrike

Martina M hat gesagt…

HMM- sieht das lecker aus. Da könnte ich direkt mal zugreifen.
Laßt es euch schmecken und einen schönen Sonntag
Martina

Mela hat gesagt…

Hallo ihr Beiden,

das sieht ja lecker aus, ich wünsche euch einen schönen Sonntag

LG Mela

BiWuBär hat gesagt…

Hmmmmm... das sieht aber wirklich lecker aus! So'n bisschen wie eine Käsekuchenvorstufe! *yummy*

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Countryzicke hat gesagt…

Oh das sieht lecker aus, leider hab ich das Kochbuch noch nicht, hab mir aber schon mal das Brotbackbuch von Lecker gemixt gekauft und zwei kleine Heftchen.
lg.
Countryzicke

Kays Kids hat gesagt…

A lovely warm coffee post.

Claudia hat gesagt…

Ah, mit solchen Leckereien kann man sich das miese Wetter gut versüßen :O)))
Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥