Montag, 6. Mai 2013

Motto der Woche

Hallo zusammen,

nun liegt das Wochenende leider wieder hinter
uns... sehr schade. Bei dem Wetter sind
freie Tage doch einfach unbezahlbar, oder?

Trotz des Sonnenscheins ist Tine
in Sachen Bär ein bisschen fleißig gewesen.
Was da genau entstehen soll, hat
sie mir noch nicht verraten - es
bleibt also noch ein wenig spannend.


 
 
Für das neue Wochenmotto darf ich das Foto
der lieben Anneliese verwenden, die es mir
netterweise zugeschickt hat. Der
süße Bär stammt aus ihrer Bärenhöhle
und präsentiert Euch diese Woche
einen schönen Gedanken:
 

 
Eine schöne sonnige neue Woche
wünscht Euch
 
Eure Sophie

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Oh, da bin ich ja gespannt, was aus diesem Fell-Puzzle entstehen wird :O)
Danke auch für ein wieder schönes Wochenmotto!
Ich wünsch Dir einen guten Wochenbeginn!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Tinchen hat gesagt…

Puzzle, ja das passt! Und damit wäre auch schon klar, wie das nächste Mitglied der FreCh-Bären-Truppe heißen wird... hihi!!! Wir sind natürlich schon seeeehr gespannt auf das fertige Bärli und hoffen, dass wir den/die Kleine vielleicht bald kennenlernen dürfen *flööööt*...

Bis dahin ein dickes Brummbärendrücki
von Tinchen, Macciato *erdbäriganlauf* und den Mädels

Mela hat gesagt…

Hallo Sophie und Tine,

habt ihr das Wochenende Bärenpuzzle gespielt und jetzt sind euch einige Teile über geblieben ; o))))))

Das Wochenmotto gefällt mir...

Ich wünsche euch auch eine schöne Woche

LG Mela





Kays Kids hat gesagt…

What a happy little bear you have made. He look like fun.
Hugs

andi-bears hat gesagt…

Da bin ich ja mal gespannt was aus dem Bärenpuzzle ;o) wird.
Das Wochenmotto finde ich gut und ich hoffe ihr habt einen guten Start in die Neue Woche.

Liebe Grüße
Andrea

Mäsywi-Bären hat gesagt…

Ein super Puzzle und ein hervorragendes Endergebnis.

LG von Sylvia

BiWuBär hat gesagt…

Wir wissen genau, was aus dem Teile-Haufen mal werden wird: Ein bezaubernder FreChBär! ;O) Vielen Dank für den guten Start in die Woche mit dem Wochenmotto und wir hoffen, dass sich die Teile bald zusammen fügen mögen...

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit