Sonntag, 19. Mai 2013

Sonntagsgrüße

Hallo zusammen,
 
wo ich doch gerade den neuen Bären Babycake
präsentiert habe, kann ich gleich noch ein paar
weitere Bilder anbieten. :o)
 
Ich finde, sie passen ganz wunderbar zum
Sonntag - ein echter Programmtipp:
 




 
Einfach in den Himmel schauen,
Wolkenschäfchen zählen,
sich entspannen und
reichlich
Nichtstun!
 
:o)
 
Bevor ich Euch einen schönen Sonntag wünsche,
begrüße ich noch eine neue Mitleserin hier
im Blog, nämlich a.laventure. Herzlich willkommen
und viel Spaß beim Mitlesen und -kommentieren!
 
Liebe  sonnige Sonntags-Grüße
Eure Sophie

Kommentare:

DBears hat gesagt…

Oh wieder so eine Zuckerschnute bei dir. Sie sieht so nach schöner Zuckerwatte aus und lässt einen träumen. Wünsche schöne Pfingsten und viel Erholung. Grüße auch von der frechen Bande hier, mach weiter so. Denn wir können ja nicht genug von den Schnuten bekommen.
-- Dirk --

Heather hat gesagt…

Oh, neue Bilder von Babycake. Einfach süß.
Wünsch dir ein schönes Pfingstwochenende
Susi

Martina M hat gesagt…

Danke für die neuen Bilder, ich verlieb mich grad in den Süßen.
Bei uns gibt es heute keine Wolkenschäfchen zu zählen, hoffentlich aber bei dir.
Schöne Pfingsten
LG Martina

Mela hat gesagt…

Ja so würde sich das Leben aushalten lassen, wenn man einfach mal alle 4e grad sein lassen könnte....

Wolken gäb es bei uns ja genug und durch den Wind ergibt sich auch dauernd ein neues Bild am Himmel, vielleicht entdecke ich ja was Spannendes, werde mich jetzt auch mal auf den Rücken hauen und gucken gehen ;o))

Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende

LG Mela

Kays Kids hat gesagt…

OOor Baby Bear Cake is so huggable. I could hug his forever.

BiWuBär hat gesagt…

Ein bezauberndes Bärchen mit einer wunderbaren Lebenseinstellung... ;O)

Liebe Pfingstgrüße
Birgit (immer noch ohne Fluby - aber das wird schon wieder... *zwinker*)

Ulrike hat gesagt…

Oh ja! Rumlümmeln und genießen. Das ist genau das Richtige für dieses Wochenende. Das ist ja wieder so eine Zuckerschnute.

Liebe Grüße
Ulrike