Freitag, 31. Mai 2013

...übrigens...

...kann jetzt fleißig mit an der Vergrößerung der
kleinen Sophie-Macciato-Familie mitgebastelt werden.
 
Das E-Book ist ab sofort bei DaWanda erhältlich:
 



Und weil es wieder mal höchste Zeit für ein Candy ist,
verlose ich drei Malina-E-Books!
 
 
 
 
Hinterlasst bis zum 14.06.2013 um 23.59 Uhr
einfach einen Kommentar und Eure Mailadresse,
am 15. Juni werde ich mit random.org
die drei Gewinner ermitteln und
die E-Books (pdf-Format) auf die Reise schicken.
 
Mitmachen können alle natürliche Personen
(wie es so schön heißt) ab 18 Jahren.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und
der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt.
Die Gewinner werden ermittelt, dann hier verkündet
und per Mail von mir benachrichtigt.
 
Ihr braucht für die Teilnahme weder fester Leser zu sein,
noch dieses Candy zu verlinken - über beides würde
ich mich natürlich trotzdem freuen. Das Bild kann
gerne mitgenommen werden. :o)
 
Einzige Bedingung wäre ein wenig Platz
in Eurem Postfach - die Datei ist ca.  1,1 MB groß
und sollte entsprechenden Platz im
Posteingang vorfinden. *smile*

Bevor ich mich verabschiede, begrüße ich noch
tildowa.mama als neue Leserin ganz herzlich hier
auf dieser Seite. Schön, dass Du dabei bist! :o)
 
Bis bald, liebe Grüße
Eure Sophie

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Oh wie schön, liebe Sophie!

Da mach ich gern mit, denn das wäre doch mal die Möglichkeitn, endlich wieder ein Bärchen zu erschaffen :O)))

Danke schön für dieses soooooooooo liebe Give-Away!

Ich wünsch Dir einen guten Start ins erste Juni-Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

baeren-tal.de hat gesagt…

Oh wie toll - da mache ich doch sehr gerne mit. Denn ein Frechbär ist ja nicht gern allein, oder? Verlinken tue ich gern und Platz habe ich auch ganz viel im Postfach. Danke für dieses tolle Candy.

LG Anja

Mela hat gesagt…

Liebe Sophie,

da bin ich frech und springe mal in den Lostopf mit hinein ;o))

Ich habe dir einen Link gesetzt und mein Postfach schafft das mit der Größe ;o))

Wer kann so einem süßen Bärchen schon wiederstehen, da muss man einfach mal sein Glück versuchen.

Danke für das schöne Candy

Ich wünsche euch einen schönen Tag

LG Mela

Kays Kids hat gesagt…

You are so clever delivering a book.
You must be pleased it is finished.
Hugs

DBears hat gesagt…

Oh wie süß ist sie denn. Also da mache ich doch bestimmt mit, denn so einen Frechdachs will ich haben. Nun gut einige tummeln sich hier ja schon, aber kann man genug haben? Neeee.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und Bild ist gemopst und Linken ist doch Ehrensache. Jetzt hüpf ich davon und träume von der Glücksfee die mich erlöst.
Meine Mail addy ist DBears@DBrears.de
-- Dirk --

Federbärchen hat gesagt…

Hallo liebe Sophie,
Deine Mama ist ein richtiger Schatz! Ein Candy ist bei dem Gruselwetter genau die richtige Aufmunterung! Ich bitte daher um einen Platz im Lostöpfchen :-)!
Meine Emailadresse: federbaerchen@yahoo.de
Vielen lieben Dank für diese Idee und ein wunderschönes kreatives Wochenende!
Claudia und die Federfamilie

Countryzicke hat gesagt…

Oooooh jaaa, da mache ich doch gerne mit , ich liebe doch deine Bärchen.
Das Bildchen hab ich natürlich mit auf meinen Blog genommen.
Louisiana1968@gmx.de
lg.
Countryzicke

Laenesbärchen hat gesagt…

Oh ja ... an der Vergrößerung der Familie würde ich auch gern "Schuld" sein ;O)) Das "Original" hier würde sich über ein Geschwisterchen bestimmt freuen.
Also Daumen drück für mich und für dich für die Walhl.

Liebe Grüße Iris

Basti-Bären hat gesagt…

eine schöne Idee und bei so süßen Bärchen kann man einfach nicht nein sagen ... natürlich möchte ich auch mitmachen.
Email basti-baer@gmx.de und nun aber schnell ins Lostöpfchen.
Für dein e-book wüsche ich dir viel Erfolg, liebe Grüße Iris

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

Ja gerne hüpfe ich in das Lostöpfchen, bei so einem süßen Candy... Habe dein Bild gemopst und verlinkt..

Ulrike hat gesagt…

Ooooh was für eine nette Idee. Da hüpfe ich doch gleich mal ins Lostöpfchen.

Liebe Grüße
Ulrike

AW-Bären hat gesagt…

Ein wirklich süßes Frech-Bärchen! Da versuche ich doch gerne mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

Liebe Grüße Anneliese

andi-bears hat gesagt…

Was für ein schönes Blog Candy, da versuche ich doch mein Glück und hüpfe in das Lostöpfchen ;o)Dein Bild ist gemopst und auf meinem Blog verlinkt ;o)

Liebe Grüße
Andrea

andi-bears@web.de

Heather hat gesagt…

Die Malina sieht ja schnuckelig aus. Ich liebe deine Bärchen und würde gerne eins von den Malina-E-Books gewinnen.
Da muss ich mich unbedingt noch ins Lostöpfchen drücken. Dein Bildchen hab ich mitgenommen.
Sei lieb gegrüßt
Susi

Ascension hat gesagt…

Me encantaria probar suerte, ese pequeño seguro que no tendria problema con mi buzon (mi cartera es un cielo de mujer jejeje)
Subo el aviso a mi blog.
besitos ascension

Muriellisa hat gesagt…

Je voudrai participer à ton tirage au sort. Je m'inscris et je mets un lien sur mon Blog.
A bientôt.

WiSabi Kreativ hat gesagt…

Oh was für ein tolles Blog Candy.........vielen Dank dafür.
Da hüpfe ich doch gleich mal mit ins Lostöpfchen.
Ganz Liebe Grüße an Euch
Sabine/ WiSabi