Samstag, 15. Juni 2013

Candy-Auslosung...

Hallo zusammen,
 
 
 
seit null Uhr ist das Lostöpfchen für die Candy-
Auslosung geschlossen.  Die Auslosung
hat inzwischen auch schon stattgefunden
und das hier sind die Gewinner:
 
Ulrike -Zaubärgarten

Andrea - Andi Bears und

Marion - Countryzicke
 
Herzlichen Glückwunsch Euch Dreien!
Ich wünsche Euch viel Freude beim
Nacharbeiten der kleinen Malina.
 
Und Euch allen anderen danke ich
ganz herzlich für die Teilnahme
und hoffe, dass ihr wieder dabei seid,
wenn es hier ein Candy gibt. :o)
 
Lasst es Euch gutgehen und habt
einen schönen Samstag!
 
Liebe Grüße
Eure Sophie
 

 
 
 


Kommentare:

Countryzicke hat gesagt…

Ich freu mich riesig, danke schööööön, da hat mir die Nr. 7 ja Glück gebracht und das obwohl ich an einen 13 geboren bin ;D
Ganz lieben Dank , ich freu mich riesig.
lg.
Countryzicke

DBears hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den dreien und ich hoffe bald Bärigen Nachwuchs bei euch zu sehen. Vielen Dank für das tolle Candy auch wenn die Fee mich verfehlt hat, -lach -
Wünsche allen noch ein schönes Wochenende und weiter so.
-- Dirk --

Heather hat gesagt…

Herzliche Glückwunsch den Gewinnern.
Ich freu mich schon auf die Fotos von den kleinen Malinas.
Seid lieb gegrüßt
Susi

Ulrike hat gesagt…

Oh was für eine Freude. Danke! Danke!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Ulrike

Mela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und euch beiden Tine und Sophie, danke für das Candy.

LG Mela

Laenesbärchen hat gesagt…

♥liche Glückwünsche an die Gewinnerinnen und viel Spaß beim Nähen!
Liebe Grüße Iris

BiWuBär hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner - hoffentlich bekommen wir dann Bilder von den fertigen Bärchen zu sehen! Genau daraum haben wir auch gar nicht erst mitgemacht... mal angenommen, Birgit hätte gewonnen... die ist ja immer so langsam beim Nähen... *räusper*

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit (die sich wohl mal unter 4 Augen mit einem gewissen naseweisen Flatterbärchen unterhalten muss)

andi-bears hat gesagt…

Ich habe es gerade erst entdeckt ;o) ich freue mich ja sooo, vielen lieben Dank ;o))))

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Andrea

Claudia hat gesagt…

Oh .............
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
Ich wünsch Dir einen guten und schönen Wochenbeginn!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥