Freitag, 14. Juni 2013

Fun am Freitag

Hallo zusammen,
 
als letzte Folge der Hutmode vom Tinchen
gibt es heute Fun am Freitag.
Der Hut ist einfach witzig - schade, dass
wir sowas nicht zustande bringen.
Davon könnte ich glaube ich eine ganze
Sammlung haben! :o)
 




 
Der Hut ist doch süß, oder?
In sonnigem Gelb mit vielen
fleißigen Bienchen drauf....
das macht gleich gute Laune!
(Und Hunger!)
 
Bevor ich mich für heute verabschiede,
begrüße ich noch unsere neue Leserin
Ascensión. Schön, dass Du dabei bist! :o)
 
Und nun wünsche ich Euch einen
guten Start in ein möglichst
sonniges und entspanntes Wochenende!
 
Liebe Grüße
Eure Sophie

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Das ist ein sehr schickes Sommerhütchen :O)
Ich wünsch Dir auch ein wunderschönes sonniges Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Claudia hat gesagt…

P.S.
Danke schön auch für Deine immer so lieben Kommentare, Du Liebe :O)
Ich wünsch Dir ein wunderschönes sonniges Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Tinchen hat gesagt…

Hihihi, das Hütchen sah an der kleinen Bärendame wirklich witzig aus! Da bist Du wohl auf den Geschmack gekommen, liebe Sophie...? ;-)
Na, wart' mal ab, vielleicht näht Deine Tine Dir auch irgendwann so ein schickes Modell. Könnte ja sein... *flööööt*.

Ein dickes Brummbärendrücki
von Tinchen und Macciato *rotwerdunddollrüBÄRwink*

Mela hat gesagt…

Liebe Sophie,

ich glaube nicht, dass Tine das nicht kann, musst vielleicht nur einmal schön Bitte sagen ;o))) Und sonst habt ihr wieder einen Grund zu Tinchen zu fahren um so tolle Sachen auszuprobieren.

Ich wünsch euch einen schönen Start ins Wochenende

LG Mela

Conni hat gesagt…

Ich muss sagen, Hüte stehen dir sehr gut, liebe Sophie! Du kannst überhaupt alles tragen. Du hast mir als Model gut gefallen.

Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende, Conni

Ascension hat gesagt…

Hola Sphie
Me encantan tu peluches son tan chiquitines (...me dedico a las minis jeje), y tan llenos de detalles.
Encantador!!!!
Precioso sombrerito.
besitos ascension

Kreativseite hat gesagt…

Das ist ja ein schickes Hütchen. Schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Linne

BiWuBär hat gesagt…

Unser persönlicher Favorit - mag vielleicht am Stoffmuster liegen... *lach* Schade, dass die Hutmodenschau schon vorbei ist... schaut doch noch mal... vielleicht findet Ihr doch noch die eine oder andere Kopfbedeckung... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit