Mittwoch, 12. Juni 2013

Gräfin Mariza

Hallo zusammen,
die Hutmodenschau, die wir beim Tinchen
veranstaltet haben, ging natürlich noch weiter;
heute präsentiere ich Euch Folge 2 von 3:
Modell Gräfin Mariza!





Zugegeben, ein Bär braucht nicht unbedingt
einen zweiten Pelz zu tragen und
im Grunde sind wir nicht für Pelzkleidung -
dieses schicke Ensemble ist jedoch
eine Verwertung von Abgelegtem
und das kann man schon mal hinnehmen,
würde ich sagen.

Einen schönen Mittwoch wünsche ich Euch!

Liebe Grüße
Eure Sophie

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

WOW ...........was für eine Grande Dame! Eine wunderschöne Lady und ihr Pelz....verführerisch!
Toll gemacht!
Ich wünsch Dir einen schönen sonnigen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Mela hat gesagt…

Oho sieht das edel aus. Kleine Dame ganz groß ;o)))

Ich schicke euch beiden liebe Grüßle Mela

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

Ja das Pelzmützchen steht ihr wunderbar, sie sieht sowas von Edel aus ... wie eine russische Zarentochter : )

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Hey das ist ja mal eine ganz vornehme Bärendame!!! Echt schick!!
Liebe Grüße
Gitti

BiWuBär hat gesagt…

Und - will sie nun nach Varasdin, solange noch die Rosen blühn...? *grins* Also, sehen lassen kann sie sich ja wirklich, die Kleine, egal wo...

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Kays Kids hat gesagt…

What a dame, I think she is off to the theater.
Hugs