Freitag, 7. Juni 2013

Modenschau

Hallo zusammen,
 
als wir im Mai beim Tinchen zu Besuch waren,
ging es lustig zu - wie ihr Euch sicher denken könnt.
Zum Beispiel durften wir mal in den tollen
Klamöttchen kramen, die das Tinchen genäht hat.
(Auch hier zu bewundern!)
 
Hier präsentiere ich Euch das Modell "Ascot":




 
Leider waren die Lichtverhältnisse
nicht so ganz ideal - ich denke aber,
dass man das Wesentliche
trotzdem gut erkennen kann.
*smile*
 
Und damit wünsche ich Euch
einen guten Start ins Wochenende!
 
Liebe Grüße
Sophie
 
 

Kommentare:

magnolienrinde hat gesagt…

Wie süß und elegant:)

Conni hat gesagt…

Der Hut steht ihr gut!!!
Auch die "fremden" Gene gefallen mir super. Die jeweilige Mama läßt sich aber nicht verbergen.
Ein sonniges Wochenende und liebe Grüße Conni

Tinchen hat gesagt…

Jaaaaa, das war wirklich ein Spaß!!!

Wir finden sowieso, dass Eure FreCh-linge sich ruhig öfter mal gut behütet zeigen dürften. Denn nicht nur die süße rosa Flusenmaus auf diesen Bildern hat ein klasse Hutgesicht... ;-)

Ein dickes Brummbärendrücki
von Tinchen *übereinenhutworkigrübel* und Macciato *zweipfotigzurfamilyrüBÄRwink*

Frau Wido - Greenway36 hat gesagt…

Wie süß, Fliepi ist ja so ganz meins, und behütete Bären finde ich richtig klasse!

Euch ein wunderschönes Wochenende mit vieeeel Sonnenschein, dickes Drückerle, Eure Widos

Claudia hat gesagt…

Dsa ist aber ein ganz bezauberndes Hütchen! Genau richtig für !Ascot" ;O)))
Ich wünsch Dir einen sonnigen Tag und ein wunderschönes und glückliches Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Mela hat gesagt…

Super der Hut passt perfekt, macht doch mal Spaß so ein Bummel durch fremde Kästen mit Schätzen ;o))))

Ich wünsch euch auch einen guten Start ins Wochenende

LG Mela

Martina M hat gesagt…

Supersüß und ganz goldig, da kann sie doch nach Ascot gehen :)
Lg und Schönes wochenende
Martina

Kays Kids hat gesagt…

She is perfect for Ascot. I wonder if she will bump into the Queen.
Hugs

BiWuBär hat gesagt…

Den Hut kann nicht jeder tragen - aber das Schnuckelchen, das kann!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Kreativseite hat gesagt…

WOW Die ist ja süss und der Hut ist wunderschön.
Liebe Grüße
Linne