Mittwoch, 19. Juni 2013

Puzzle

Hallo zusammen,
da habe ich doch glatt vergessen, Euch
das Ergebnis des "Bär-Puzzles" zu zeigen.
Ich habe es schon vor WOCHEN gepostet,
ihr erinnert Euch vielleicht?
So sah Puzzle (ja, er heißt jetzt wirklich so!)
anfangs aus:


Und am 13. Mai ist er dann endlich
komplett geschlüpft.

Nun sieht er so aus:


lang ausgestreckt
stolze 16 Bärenzentimeter


eine unglaublich dicke Nase



ein kleines Bärenschwänzchen


skulptierte Pfoten und Sohlen


und wie immer fünf Gelenke.
Das isser - der fast vergessene
und trotzdem komplett entspannte Puzzle.
Und trägt voll Stolz übrigens ein Fell aus einem
Geschenkpäcki vom Tinchen, jawoll! :o)
*nochmal viiiielen Dank!!!*
Liebe Mittwochsgrüße
Eure Sophie

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sophie,
da hat tine aber einen süßes Gesellen aus den Puzzleteilchen gemacht!
Die dicke Nase find ich guuuuuuuut :O)))
Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Kays Kids hat gesagt…

This is a very cute little bear. I think he likes it in your hand. He fits quite well.
HUgs

Tinchen hat gesagt…

Ooohhh jaaaa, eine bemerkenswerte Nase hat der Süße tatsächlich. Damit entgeht ihm sicher kein noch so kleines Honigtröpfchen in der gesamten Umgebung *hihi*!
Das kleine "Heckruder-Schnubbelchen" gefällt uns aber auch sehr gut. Steht ihm - dem Herrn Puzzle.

Ganz nebenbei, wie werden eigentlich die nächsten Abkömmlinge dieser Bärenfamilie heißen? "Monopoly", "Halma" oder vielleicht "MauMau"...? ;-)))

Ein dickes Brummbärendrücki
von Tinchen (die sich des Fells wegen schon wieder wie eine Patentante fühlt) und Macciato *ganzheftigrüBÄRwink*

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

Also mit der nase findet er jeden Honig und jede Honigmilch er ist ein ganz süßer

Mela hat gesagt…

Liebe Sophie,

da hast du ja einen netten Mitbewohner bekommen, Puzzle ist ein total niedlicher Liegebär, der kann so richtig toll faulenzen, wenn ihm danach ist. Richte auch der lieben Tine einen schönen Gruß aus.

LG Mela

BiWuBär hat gesagt…

Das hat sich gelohnt, dieses Puzzle zusammen zu puzzlen... ein ganz lustiger und tiefenenstpannter Bursche, der Puzzle... mit einem stattlichen Honigdetektor.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Martina M hat gesagt…

Also ich muss sagen dein Puzzle würde auch gut bei mir einen Platz finden. Er ist ja herzallerliebst.
Ich wünsche dir noch eine angenehme und schöne woche
LG Martina

Yolanda Morán hat gesagt…

Me encanta es perfecto, una maravilla.
Un abrazo.
Yolanda