Freitag, 21. Juni 2013

Susie

Hallo zusammen,
 
Tine hat sich wieder mal Zeit für ihre Nähmaschine
genommen - ich konnte es nicht verhindern.
Nun ja.
 
Mit dem Ergebnis bin ich - auch wenn es leider kein
Bär geworden ist! - trotzdem recht zufrieden:
 
Susie (so heißt das gute Stück) ist echt bequem!
 
:o)






 
Wäre das nicht vielleicht ein nettes
Wochenend-Projekt??
 
Ich wünsche Euch viel Freude dabei!
 
Habt ein schönes Wochenende,
Eure Sophie

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Sophie,
da hat Dir die liebe Tine aber ein schönes Täschchen genäht :O)
Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Kays Kids hat gesagt…

Your bag is so pretty. I love the colour. You can see that the little bear loves it as well.
Hugs

Martina M hat gesagt…

Hallo Sophie,
sag doch mal der Tine, ich könnte auch so ein schickes täschchen gebrauchen. Wenn sie am wochenende nichts vorhat, schicke ich dir gern meine Adresse :)
Schönes Wochenende
Martina

Conni hat gesagt…

Ein schickes Täschchen!
Ein schönes Wochenende für euch und liebe Grüße Conni

Mela hat gesagt…

hallo Sophie,

ich finde es super, dass deine Tine sich an die Nähmaschine gesetzt hat, schau mal wie schick Susi ist ;o))

Haste fein gemacht, die steht bei mir auch schon auf dem Programm.

Ich wünsch dir einen angenehmen Start ins Wochenende

LG Mela

BiWuBär hat gesagt…

Die Susie ist ja perfekt für Dich, wenn Ihr unterwegs seid... Platz genug für eine Sophie und jede Menge Reiseproviant!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Jana hat gesagt…

Hallöchen Sophie.
Alle beide süß Bärchen und Täschchen.
Schönes WE alle miteinander.Liebe Grüße Jana.

Kreativseite hat gesagt…

WOW Die Tasche ist super geworden.
Liebe Grüße
Linne

Tinchen hat gesagt…

Ja, die Susie sieht sehr gemütlich aus. Und Platz für die Kids und den Reiseproviant wäre auch noch... ;-) Also, lass Dir dieses schicke Wohntäschchen bloß nicht wieder abnehmen!

Ein dickes Brummbärendrücki
von Tinchen & Macciato

Marie-Christine Brendle hat gesagt…

Ah, da ist sie ja, Deine Susie! Sie ist wirklich super süß geworden! Der Blumenstoff ist traumhaft und die Kombi mit dem Pünktchenstoff ist sehr gelungen!

Toll, freu mich für Dich!

Viele liebe Grüße,
Marie-Christine