Freitag, 12. Juli 2013

Alina 2

Hallo zusammen,
gute Vorsätze soll man ja bekanntlich am besten
gleich in die Tat umsetzen und darum zeige ich
Euch gleich heute und hier die versprochenen
fehlenden Fotos von dem kleinen Alina-Bärenmädel:





Von ihrer Sorte soll es noch ein paar
"Ableger" geben, hat Tine neulich gemeint.
Mal sehen, ob diese Idee auch umgesetzt wird...
Menschen haben ja oft mehr Pläne als Zeit,
wenn ich das mal so sagen darf.
*räusper*

Lassen wir uns also überraschen. :o)

Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße
Eure Sophie

Kommentare:

Tinchen hat gesagt…

Hach, Alina ist wieder so eine süße Wuscheline! Die Verwandtschaft zu Babycake ist ihr deutlich anzusehen und wir sind natürlich schon supergespannt auf die angekündigten "Ableger". ;-)

Ein dickes Brummbärendrücki
von Tinchen & Macciato *ritzerotwerd*


P.S.: Das mit den Plänen und der Zeit kennen wir irgendwoher *tiefseufz*...

Mela hat gesagt…

Hallöchen,

also Menschen haben wirklich mehr Pläne als Zeit, aber das ist bei Menschen halt mal so ;o)))

Alina ist wirklich eine süße Maus und ich glaube sie würde sich auch sicher über ein paar Geschwisterchen freuen, wenn es sich zeitlich ausgeht ;o)))

Ich wünsche euch einen schönen Freitag

LG Mela

Kays Kids hat gesagt…

She looks amazing. I love her colour.
Hugs

Claudia hat gesagt…

Ja, manchmal müßten die Tage 48 Stunden haben, und dann wären wir genauso in Zeitnot *lach*
Alina ist einfach zum knutschen :O))))
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag und schon mal ein schönes sonniges Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

BiWuBär hat gesagt…

Von der süßen Maus... äh... Bärendame kann man einfach nicht genug bekommen, sowohl was Fotos angeht aber auch die Ablegerfrage! Da muss Tine unbedingt noch mal nachlegen... und was ihr Verhältnis Pläne zu verfügbarer Zeit angeht - sieh's einfach positiv, liebe Sophie. Menschen, die sich langweilen, sind wirklch nicht angenehm! ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Martina M hat gesagt…

Deine Alina ist ja ein ganz bezauberndes Bärenmädel. die würde ich auch mal zu mir einladen.
wünsche dir auch ein schönes Wochenende, lg martina