Mittwoch, 10. Juli 2013

Alina

Hallo zusammen,
dieses kleine Bärenmädel ist schon am 05. Juni geschlüpft
und hat bis heute noch keinen eigenen Post bekommen...
Tsssss! Schämen sollte ich mich!
Das klappt im Moment wirklich gar nicht gut!
*Augenroll*
Mal sehen, ob ich das mal wieder in den Griff bekomme -
Alina soll heute auf jeden Fall ihren Auftritt haben!
:o)
Hier ist sie:





Sie ist übrigens etwas kleiner als die Lennies,
stehend bringt sie es auf knappe 10 Zentimeter
Körpergröße. Klein aber fein. *smile*

Es gibt noch ein paar Bilder,
die zeige ich Euch demnächst.
Ganz bestimmt!

;o))

Liebe Grüße
Eure Sophie

Kommentare:

Mela hat gesagt…

Hallo Alina,

willkommen in der Welt, du bist vielleicht süß und hast dich solange vor uns versteckt;o)))

Super das Fellchen ist der Hit, bei der Größe.....

Ich wünsche euch, dass bald wieder alles normal läuft.

LG Mela

Kays Kids hat gesagt…

What a cuddly little bear. I love the inset on her nose.
Hugs

Claudia hat gesagt…

Oh, Alina ist ein ganz süßes kleines Zottelchen! Die gefällt mir sehr gut!
Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

BiWuBär hat gesagt…

Das wäre ja auch furchtbar, wenn Du uns diese bezaubernde Bärendame nicht gezeigt hättest! Schön, dass wir Alina noch mal sehen dürfen... wir haben ja bekanntermaßen auch nichts gegen Teil 3 und 4 und 5 und 6 eines Bärenfotoshootings... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit