Mittwoch, 31. Juli 2013

Amira

Hallo zusammen,

in dieser Woche mache ich gleich weiter mit den
Neuvorstellungen, ein kleiner Lennie-Bär ist 
nämlich inzwischen auch aus dem Nähkörbchen
geschlüpft und würde sich gerne mal einen
Post widmen lassen:

Das ist Amira:







Stimmt, Tine hatte da wohl so ihre "Rosa-Phase", *smile*.

Auch dieses Rosa hat sich allerdings nicht gern
fotografieren lassen, *Augenroll* 
Spaß gemacht hat uns die kleine Session natürlich
trotzdem und mit diesem Post schicke ich gleich
noch ganz liebe Grüße nach Österreich,
wo Amira inzwischen ein neues liebevolles
Zuhause gefunden hat. *liebrüberwink*

Einen schönen Mittwoch wünsche ich Euch!
Genießt den letzten Juli-Tag, ab Morgen 
steht schon "August" auf dem Kalender...

Liebe Grüße
Eure Sophie

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Die kleine Amira ist aber sin süßer Kuschel-Wuschel :O) Ein schönes zartrosa Fellchen!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Tinchen hat gesagt…

Hach, so eine süße Schokoschnute! Und auch noch tänzerisch begabt, wie man auf dem 2. Bild unzweifelhaft erkennen kann... ;-) Wir sind mal wieder BÄRgeistert!

Ein dickes Brummbärendrücki
von Tinchen & Macciato *dollrüBÄRwinkauchzudenkiddies*

heibeni-bären hat gesagt…

Hallo liebe Tine,
ich bin's mal wieder, die Kleine ist wieder supersüß ! Ich hoffe Euch geht es gut und sei ganz herzlich gegrüßt
Nicole

Mela hat gesagt…

Die kleine Amira sieht aus wie Zuckerwatte, total flauschig und auch die Farbe ist ein Hit.

Ja Morgen fängt schon der August an, die Zeit rennt im Moment.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

LG Mela

BiWuBär hat gesagt…

Ja, dass Tine mitten in der rosalichen Phase ihres Schaffens steht, lässt sich nicht leugnen... Supersüß die kleine Amira - aber auch wenn sie nun in Österreich lebt, es kann doch wohl nicht sein, dass sie schon nach nur einem Post "Servus" sagt - schau noch mal auf dem Rechner, ob da noch mehr Bilder sind... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit