Sonntag, 14. Juli 2013

Coffee Cherry Lady

Hallo zusammen,
 
mögt ihr auch so gerne Eis?
Und Kirschen?
Und Espresso?
 
Bei uns steht das alles jedenfalls
immer ziemlich hoch im Kurs
und so konnten wir an dem Rezept
"Coffee Cherry Lady" aus dem Wunderkessel
auf Dauer einfach nicht vorbei.
 
Lecker!
 
 
:o))
 

 
 
Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch!
 
Liebe Grüße
Eure Sophie
 
 

Kommentare:

Heather hat gesagt…

Das Rezept hab ich im Wunderkessel noch nicht entdeckt. Das kommt ganz oben auf meine "das probier ich aus" Liste. Das liest sich schon so lecker.
Danke für den Tipp.
Sei lieb gegrüßt.
Susi

Kays Kids hat gesagt…

We are wanting coffee and some thing warm to eat. It is winter here. Ice cream sounds much too cold.
Have a lovely day.

Mela hat gesagt…

Ich trinke ja keinen Kaffee und esse sehr wenig Eis, aber das sieht echt lecker aus.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

LG Mela

BiWuBär hat gesagt…

Wir glauben gern, dass das lecker ist... aber für Birgit müsste es das alles lieber einzeln geben. Die trinkt ihren Kaffee schwarz und sobald da irgendwas reinkommt, mag sie das nicht mehr. Aber die Cherry Lady in ihre Einzelteile zerlegt, das würde ihr weder gefallen. Menschen sind schon sonderbar... tsssss...

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit (die soeben das Experiment, Fluby ans Keyboard zu lassen, für gescheitert erklärt hat... *räusper*)