Sonntag, 28. Juli 2013

Flohmarktbeute

Hallo zusammen,

Sommer ist einfach die schönste Flohmarktzeit, 
finde ich. Und weil leider nicht immer welche statt-
finden, bin ich sehr froh über virtuelle Alternativen.
Bei Tanni im Blog habe ich zum Beispiel einen 
sehr netten Flohmarkt entdeckt 
und konnte nicht widerstehen...

 :o))



Hier sind meine erbeuteten Schätze - sogar mit 
ein paar Extra-Goodies, die ich erst viel später
entdeckt habe:


Nochmal vielen lieben Dank, Tanni! 

Nun hoffe ich, dass sich hier bald Bärennachwuchs
einstellt. Die Stöffchen habe ich auf jeden Fall
taktisch gut platziert... mal sehen, ob es hilft?!
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Eure Sophie


Kommentare:

Tinchen hat gesagt…

Feine Beute hast Du da gemacht! Wir sind schon ganz gespannt, ob die taktische Platzierung der Stoffe Wirkung zeigt und ob sich vielleicht ein paar niedliche neue Heublümchen daraus entwickeln werden...

Ein ganz dickes Brummbärendrücki
von Tinchen & Macciato *knallrotwerd*


P.S.: Das Krönchen steht Dir wirklich ausgezeichnet. Ein sicheres Indiz dafür, dass Du wohl eine echte Bärenprinzessin sein musst... ;-)

BiWuBär hat gesagt…

Eine sehr schöne Flohmarktbeute... und Du machst Dich ausgesprochen gut als gekröntes Blogbärchen. Scheint bequem zu sein, also hat Tine Dir keine Erbse drunter gepackt. Und das mit der taktischen Platzierung - das ist garantiert ein Konzept, das aufgehen wird!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Tanja Hotopp hat gesagt…

Oh, ich freue mich so, daß Euch die Stöffchen in Natura auch gefallen. Bin auch schon gespannt, was davon genadelt wird, besonders aus dem grünen ;o)

Habt einen guten Start in die neue Woche, dickes Drückerle, Tanni