Mittwoch, 17. Juli 2013

Honey Heublume

Hallo zusammen,
es gab wieder Bärennachwuchs!
Aktuell wird hier an einer neuen kleinen Bärensorte
genäht, die "die Heublumes" heißen. Das hat
allerdings nichts mit Herrn Heublume zu tun -
der Name gefiel uns einfach so gut, dass er
für die neue Bärenfamilie weiterverwendet wurde.
Alina gehört übrigens auch dazu und inzwischen
Honey Heublume ebenfalls.
Sie trägt ein Fell aus teilweise selbst gefärbtem
sparse Mohair, am Bäuchlein mit etwas
kürzerem Flor und ist knappe 10 cm groß.
Und so sieht sie aus:





Sie hat eine echte Schokoladenseite:



und sogar eine zweite davon:


*grins*

Damit wünsche ich Euch ein schönes
Bergfest - heute ist schon Mittwoch!

Liebe Grüße
Eure Sophie

Kommentare:

Tinchen hat gesagt…

Hach, süüüüß ist sie, die Honey, mit ihrer Stachelfrisur. Honigsüß sozusagen *grins*.
Und Herr Heublume fühlt sich in seiner Rolle als NamensgeBÄR und damit Patenonkel für die neue BÄRenfamily sicher sehr wohl... ;-)

Ein dickes Brummbärendrücki (auch an die Kurzen)
von Tinchen & Macciato *himbeeriganlauf*

Kays Kids hat gesagt…

Sophie this is a little hand full of love,He is gorgeous.

Mela hat gesagt…

Honey ist süß mit ihren Schokoseiten, eine tolle Idee mit der neuen Familie, dann hoffen wir auf reichlich Nachwuchs ;o)))

Ich wünsch euch einen schönen Tag

LG Mela

Martina M hat gesagt…

Na, da ist dir ja wieder was süüüßes gelungen. Und so ein toller, passender Name. bin auf weitere Familienmitglieder gespannt.
Sonnige Grüße,
Martina

Claudia hat gesagt…

Honey Heublume, ein schöner Name und ein wudnerschönes Bärchen! Da bin ich auch auf die weiteren Mitglieder der Heublumes gespannt!
Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Kreativseite hat gesagt…

Oh, die "Kleine" ist ja süss.
Liebe Grüße
Linne

BiWuBär hat gesagt…

Zwei Schokoladenseiten muss man ja auch erst mal haben... aber Honey hat, in der Tat. Einfach nur honigsüß!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Елена hat gesagt…

Очень красивый и добрый малыш!!!!!!!!!!!