Montag, 22. Juli 2013

Motto der Woche

Hallo zusammen,

das nächste Wochenmotto darf ich Euch namens und im
Auftrage vom lieben Flutterby präsentieren. Es zeigt
Jouenn, der aus der FreChBärenhöhle stammt und 
schon seit einer Weile die Bärenbande um Flutterby
verstärken darf. Ein wunderbares Sommer-Bären-Bild,
vielen Dank, liebe Birgit und natürlich lieber Flutterby!

Hier nun also das Motto dieser Woche:


Wegen der Farben lässt es sich in der hier gezeigten
Größe etwas schlecht lesen, darum klickt bitte
einfach auf das Bild, dann ist es besser zu sehen. 

:o)

Und damit wünsche ich Euch eine ganz gelassene, 
glückliche und zuversichtliche neue Woche!

Liebe Grüße (besonders an Birgit und Fluby)
Eure Sophie



Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Wie schön.

Ich wünsche euch das alles für die kommende Woche

Liebe Grüße
Ulrike

Mela hat gesagt…

Tolles Wochenmotto,

ich wünsche euch eine relaxte, angenehme und fröhliche Woche

LG Mela

Claudia hat gesagt…

Ich wünsch Dir noch einen schönen Montag und ebenso eine schöne und entspannte Sommerwoche!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Basti-Bären hat gesagt…

das ist aber schön, ein tolles Wochenmotto
Liebe Grüße Iris

BiWuBär hat gesagt…

Youenn hüpft hier wie ein Gummiball durch die Gegend und kräht "Ich bin auf Mamas Blog... ich bin auf Mamas Blog..." - Wir wissen gar nicht, wo er bei der stickigen Hitze hier die Energie dazu hernimmt, aber die Freude sei ihm gegönnt... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit - und Youenn natürlich, der aus dem Hintergrund mit beiden Pfoten winkt und kräht... naja, Ihr kennt den Text ja nun...