Donnerstag, 8. August 2013

a happy heart...

Hallo zusammen,

*** aus gegebenem Anlass gibt es heute eine
ganz kurze Sommerpausenunterbrechung! ***

A happy heart is always in style!




Das gilt auch und ganz besonders allen Schulkindern
(größer oder kleiner), finde ich. Darum ist
dieser Post heute allen Schulanfängern
gewidmet - und allen, die einen neuen
(Berufs-)Schulabschnitt beginnen. :o)
Als Begleitung hat Tine das hier genäht:


 ...auch wenn es ein wenig nach Schwimmflosse aussieht...



In Wahrheit ist es natürlich wieder ein
schicker Bärenschlafsack. Klar.


Das musste sogar Sophie ausprobieren,
die ja total auf sowas steht.

*grins*



Inzwischen ist die Federmappe aber ihrer eigentlichen
Bestimmung zugeführt worden und geht
in Lüneburg ganz brav zur (Berufs)Schule.
Zweimal die Woche. :o)

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Eure Sophie

Kommentare:

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

Das Federmäppchen ist sehr schön geworden, da wird sich der neue Eigentümer ganz arg freuen : )

Claudia hat gesagt…

Sehr hübsch, das Motto und das Mäppchen .. aber als Bärchenschlafsack ist das Mäppchen acuh so süß´;O)
Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Tinchen hat gesagt…

So ein schicker Bärenschlafsack aber auch! Wir fragen uns bloß, was darin wohl Stifte verloren haben könnten und wieso dieses gemütliche Teilchen zur Berufsschule muss *ziemlichfrechgrins*...

Ein dickes Brummbärendrücki
von Tinchen & Macciato (der gerade aussieht wie Rote Grütze und am liebsten mit in den Bärenschlafsack reinklettern würde)

Mela hat gesagt…

Liebe Sophie du musst wohl immer alles ausprobieren ob es sich für ein schönes Schlafplätzchen eignet ;o))

Tolles Federmäppchen, sieht richtig Mädchenhaft aus in den Farben. Da wird sich jemand aber freuen.

LG Mela

ps.: weiterhin einen schönen Urlaub

BiWuBär hat gesagt…

Eindeutig ein Bärchenschlafsack, den man dann einfach als Federmäppchen zweckentfremdet hat... ;O) Wir wünschen der stolzen Besitzerin alles Gute für den neuen Lebensabschnitt, der immerhin von einem tollen Allzwecktauglichen Federmäppchen-Schwimmflossen-Bärenschlafsack-Teil begleitet wird... da kann ja nichts mehr schief gehen!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit