Freitag, 2. August 2013

Amira II

Hallo zusammen,

zum Beginn des neuen Monats hat sich Amira
zu einer kleinen Fotosession überreden lassen.

:o)

Hier ist das Ergebnis der ziemlich witzigen
kleinen Fotosession:


*Glück ist...
den Moment zu genießen*



*Das höchste Glück
auf Erden ist das Glück,
geliebt zu werden*


Bevor ich mich für heute verabschiede,
begrüße ich die neue Leserin Marie ganz herzlich. 
Ich freue mich, dass Du
dabei bist und wünsche Dir viel Spaß 
in meiner kleinen Bärenwelt. :o)

Und damit wünsche ich Euch allen einen wunderbaren
Start in ein ebenso wunderbares Wochenende!

Liebe Grüße
Eure Sophie

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Süße Bilder hat das nochmal gegeben :O)
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes sonniges Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Mela hat gesagt…

Schöne neue Bilder von Amira, das letzte sieht total witzig aus, da lehnt sie so am Würfel, als ob sie echt ihre Arme hinten verschränken würde und ihre Beine übereinander geschlagen hat, so richtig relaxed angelehnt ;o)))

Ich wünsche euch auch einen schönen Start ins Wochenende

LG Mela

BiWuBär hat gesagt…

Nun, davon wird es wohl ja noch einen Teil 3 geben, oder? Schließlich hat so ein Würfel ja noch ein paar mehr Seiten zu bieten... *flööööt*

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit