Mittwoch, 28. August 2013

Back on track! :o)

Hallo zusammen,
 
gut erholt melde ich mich heute aus dem
Sommerurlaub zurück.
 
Schön war's.
 
Und eindeutig zu kurz.
 
:o)
 
Aber irgendwie ist es auch schön, wenn alles
wieder seinen gewohnten Gang geht und
darum will ich gleich mit der Vorstellung
eines neuen FreChBären starten.
 
Ihr Name ist Florentine und sie gehört zur
FreChBärenfamilie der Carlies -
tatsächlich ist diese Sorte hier schon länger
deutlich unterrepräsentiert. Tsss.
 
Geschlüpft ist Florentine schon Ende Juli und
mittlerweile ist sie in ihr neues Zuhause gereist.





So lieb und brav wie es auf den Bildern aussieht,
ist sie allerdings nicht immer.
Sie hat eindeutig ganz verschiedene Seiten,
die ich Euch in den nächsten Tagen vorstellen werde.
 
Einen schönen Mittwoch wünsche ich Euch!
 
Liebe Grüße
Eure Sophie

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Wir haben ja alle unsere zwei Seiten warum soll so ein süßes Bärchen sie nicht haben.Schön, dass ihr einen tollen Urlaub hattet und gut erholt zurück seid.

Liebe Grüße und eine schöne Restwoche
Ulrike

Claudia hat gesagt…

Schön, daß Du wieder da bist und eine schöne Sommerpause hattest!
Die Floretnine, die Du heute mitgebracht hst, ist ja auch wieder einen ganz Süße!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Silke Magin hat gesagt…

Schön das du gut erholt zurück bist : )

Diese Bärenprinzessin ist sowas von niedliche : )

Tinchen hat gesagt…

Florentine - Wuscheline *hihi*!
Die Süße hat ja sooooo ein schönes Fellchen. Man möchte sie am liebsten den ganzen Tag kraulen...

Ein dickes Brummbärendrücki
von Tinchen & Macciato *marienkäferrotwerd*

Mela hat gesagt…

Auch wenn Florentine ihren Namen als Frechbärchen alle Ehre macht *hihi* so ist sie doch ein süßes Ding.

LG Mela

Kays Kids hat gesagt…

She is beautiful. I can't believe she could be naughty.

BiWuBär hat gesagt…

Schön zu hören, dass Ihre eine schöne Zeit hattet. Und schön für uns, endlich wieder so ein bezauberndes FreChBärchen bewundern zu dürfen. Einfach nur süß, die Florentine, vor allem, wenn sie Bärchenaerobic macht... ;O) Wir freuen uns schon auf Florentine Teil 2!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit