Montag, 26. August 2013

MontagsphiloSOPHIE

Hallo zusammen und herzlich willkommen in der
neuen Woche!
 
Diese soll natürlich auch wieder mit einer kleinen
MontagsphiloSOPHIE beginnen, die uns heute
von einem kleinen Bommel aus der Bärenhöhle
von der lieben Alex präsentiert wird.
(Herzlichen Dank nochmal für das süße Foto!)
 
Hier ist also das neue Wochenmotto:
 


Ich wünsche Euch eine ganz tolle Woche
und immer das richtige Auge dafür! :o)
 
Liebe Grüße
Eure Sophie

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Schön dass ihr wieder da seid. Ich hoffe euer Urlaub war schön. Das Wort zum Montag habe ich sehr vermisst und as Wochenmotto will ich ab sofort wieder beherzigen ;0)

Liebe Grüße
Ulrike

Mela hat gesagt…

Schön, dass ihr wieder da seid, ich habe euch schon vermisst. Hoffe euer Urlaub war schön.

Danke für das tolle Wochenmotto, ich wünsch euch auch einen guten Start in die neue Woche

LG Mela

Kays Kids hat gesagt…

I hope you have a great week.

Claudia hat gesagt…

Oh, schön, ihr seid wieder da und mit so lieben Zeilen und einem so süßen Kerlchen :O)
Ich wünsch Dir noch einen schönen Montagabend und eine wunderschöne Woche!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Tinchen hat gesagt…

Welcome back, liebe Sophie!
Wir haben Euch schon richtig vermisst...

Ein dickes Brummbärendrücki
von Tinchen & Macciato *rotesglühbirnchenkrieg*

BiWuBär hat gesagt…

Schön, dass Ihr wieder da seid - und son eine MontagsphiloSOPHIE ist doch auch am Dienstag noch schön...

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit