Mittwoch, 18. September 2013

Bügeltäschlein

Hallo zusammen,
 
es gibt was Neues hier - juchu! :o)
 
Guckt mal, was Tine Schönes nach einer
Anleitung von hier gezaubert hat:
 
ein Bügeltäschlein!


 
 
Das habe ich mir natürlich
gleich mal aus der Nähe angesehen!

 
 
Die Farben und das Muster fand ich sehr ansprechend
und auch der Innenraum war wirklich ganz passabel! ;o))


 
....und ehrlich gesagt auch sehr gemütlich!
Test bestanden! Darf bleiben! *smile*

 
Das Tutorial ist ganz klasse, findet Tine.
Außer das Einkleben des Bügelverschlusses.
*ääääääh!*
 
Na ja, es hat dann doch geklappt am Ende! :o)
 
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachnähen
und einen schönen Mittwoch!
 
Liebe Grüße
Eure Sophie

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Sophie,
da hat die Tine Dir aber ein schönes Kuschelversteck genäht ;O)
Dsa Täschchen ist sehr hübsch! Daß das mit dem Bügelverschluß nicht so ganz einfach ist, kann ich mir dnken, aber sie hat es toll hinbekommen!
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Güße,Claudia ♥

Tanja Hotopp hat gesagt…

Das ist ja ein schönes Versteck für Dich, liebe Sophie! Ich würde sagen, Du versteckst das Versteck, dann muß Tine Dich demnächst ab und an mal suchen! ;o)

Dickes Drückerle, Tanni

Mela hat gesagt…

Na das ist ja mal was Feines um sich drin zu verstecken, tolles Täschchen.

LG Mela

BiWuBär hat gesagt…

Wir haben schon beim ersten Foto gedacht, dass das Täschlein das perfekte Ein-Bärchen-Kuschelzelt wäre... ;O) Jetzt muss Tine Dir nur noch eine Honigmilch vorbei bringen!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Christian hat gesagt…

Huhu Tine!!

Sehr chic, das Täschchen!!!
Ich hab übrigens eine neue NähMa, Du solltest die Tage mal in meinen Blog schauen, da stell ich sie demnächst vor ;-))))

Ganz, ganz liebe Grüße!!!

der Chris

Maria Blanca "AyamontinoMaria" hat gesagt…

El osito es lindisimo y el bolso , perfecto...!!

Maria Blanca "AyamontinoMaria" hat gesagt…

El osito es lindisimo y el bolso , perfecto...!!

Ulrike hat gesagt…

Was für en hübsches Täschchen und soooo vielseitig einsetzbar. Wer sagt denn, dass da immer Utensilien rein gehören. Für Bär ist das doch ein Paradies zum kuscheln, verstecken.....
Danke für den Link. Eine tolle Anleitung.

Liebe Grüße
Ulrike