Freitag, 13. September 2013

Freitag der 13.

Hallo zusammen,
Freitag der 13?
Was ist das denn für ein Post-Titel?
Pah, daran glauben wir ja schon
mal gaaaar nicht.
Ihr etwa???
Kommen wir lieber zu dem,
was ich für Euch tatsächlich
heute vorbereitet habe!
Pünktlich zum Wochenende und,
weil uns nun die letzte ganze
Sommerwoche bevorsteht,
zeige ich Euch heute die Bilder-
Fortsetzung von Lenia in
kuscheliger Herbstmontur.
Hier schaut sie etwas grimmig drein,
das ist aber eine Ausnahme.
Irgendwer scheint ihr gerade ihren
Honiglolli weggenommen zu haben.
Sowas.
*flöööööt*






Und mit diesen Bildern wünsche ich Euch
einen schönen Start in ein möglichst
angenehm spätsommerliches Wochenende!

Liebe Grüße
Eure Sophie

Kommentare:

Conni hat gesagt…

Wunderschön kuschlig und ein supersüßes Bärchen!!!
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Conni

Mela hat gesagt…

Juhuuu,

ich wünsche euch auch einen schönen Start ins neue Wochenende, bei uns regnet es und ist kalt, also von Sommer keine Spur mehr, ich glaube ich könnte den Pelz von Lenia, heute auch gut vertragen.

Freitag der 13. muss ja nicht gleich was schlechtes sein, es kann auch ein Glückstag sein ;o))

LG Mela

Claudia hat gesagt…

Hoffen wir, daß Lenia den Kuschelpelz noch nicht braucht am WE ;O) Noch ein bischen Sonne wär doch schön! Bein uns scheint sie heute schon den ganzen Tag und es ist so um die 20 °.. so kann es noch ein weilchen bleiben!
Ich wünsch Dir auch ein wunderschönes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

BiWuBär hat gesagt…

Hat Dir denn der Honiglolli geschmeckt, Sophie? *grins* Einfach süß, die kleine Lenia - und für den kommenden Winter perfekt ausgerüstet.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Countryzicke hat gesagt…

Och wie süüüß!

Oh Gott Freitag der 13 te, ist für mich ein schrecklicher Tag, der könnte von mir aus abgeschafft werden. Da hab ich immer nur Mist und das wo ich auch noch am Freitag den 13 geboren wurde (vor X Jahren) im September. Schrecklich nicht??? Hab auch nicht gefeiert, obwohl das einigen Leuten nicht gefällt, aber ist ja mein Tag wie man so schön sagt da darf ich ja wohl machen was ich will ;D
lg.
Countryzicke