Sonntag, 8. September 2013

Leckerlecker

Hallo zusammen,
 
diesen Sonntagspost widme ich ganz meiner
heimlichen Leidenschaft: der Schokolade.
 
Vollmilch, Nuss, Zartbitter, mit Mandeln,
mit Rosinen, mit Crunch, .... das kennt jeder.
Es gibt aber auch GANZ ANDERES in
Schokolade zu entdecken, wie ich
festgestellt habe. Zum Beispiel Peanuts.
Und Ketchup. *smile*
 
Hier könnt ihr mal stöbern und es Euch
vielleicht demnächst selbst schmecken lassen!
Wie wäre es mit beigemischten Karotten?
Oder Kartoffeln? Oder Sellerie??


 
*Peanuts and Ketchup*

 
Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch!
 
Liebe Grüße
Eure Sophie
 


1 Kommentar:

BiWuBär hat gesagt…

Also, bei Schokolade sind wir total bei Dir... und bei Erdnüssen bleiben wir auch noch an Deiner Seite... aber das Ganze auch noch mit Ketchup? Hmmm... klingt merkwürdig, aber andererseits, warum nicht??? Auf jeden Fall taugt das schon mal wunderbar als Ausrede - "Ich und naschen??? Nö, ich hab' nur Tomaten mit Beilagen gegessen" *höhö*

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit