Montag, 23. September 2013

Motto der Woche

Hallo zusammen,

nun ist er da, der Herbst. Was er wohl bringen wird?
Einen wunderbaren Altweibersommer? Das wäre 
fein. Goldener Herbst.... Indian Summer... lassen
wir uns überraschen!

Was der Anfang dieser Woche bringt, kann ich
Euch auf jeden Fall schon verraten: 
eine MontagsphiloSOPHIE! :o)

Sie wird Euch von Ennea Edelnougat II
präsentiert, die in Alex' Bärenhöhle geschlüpft
ist. Ein süßer Bär, finde ich *schwärm*, 
danke für die Fotos!!!



Und damit wünsche ich Euch allen eine tolle neue Woche!

Liebe Grüße
Eure Sophie

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Wie war wie war und ein zuckersüßer Bär.

Eine schöne Woche
Ulrike

Mela hat gesagt…

Juhuu ihr Lieben, ich wünsche euch auch einen guten Start in die neue Woche. Süßes Wochenmotto mit einem total süßen Bärli

LG Mela

Kays Kids hat gesagt…

I do hope the sun shines and it gives you a good week.
Hugs

Claudia hat gesagt…

Das ist wieder ein sehr schönes Wochenmotto!
Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag und eine schöne und fröhliche Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

BiWuBär hat gesagt…

Bei uns bringt der Herbst schon die ersten Herbststürme... aber wir geben die Hoffnung auf einen goldenen Herbst ja nicht auf... Wenigstens brauchen wir nicht auf einen schöne MontagsphiloSOPHIE zu hoffen, da müssen wir uns einfach nur drauf freuen!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Martina M hat gesagt…

Da ist ja wieder ein kuscheliges Bärchen entstanden, und dein Spruch zur Sicht der Dinge finde ich sehr gut.
Liebe Grüße
martina