Montag, 30. September 2013

Motto der Woche

Hallo zusammen,

auch diese Woche beginnt hier wieder philosophisch, *smile*.
Ich darf dafür das zweite Foto von Alex verwenden, das 
ihren Ennea Edelnougat II zeigt und eine wundervolle
Grundlage für das Motto dieser Woche ist:


Auch wenn dies im stillen Garten vielleicht erst
im nächsten Jahr wieder richtig gut möglich sein 
wird, ist das ein schönes Wochenmotto, finde ich! 

Und damit wünsche ich Euch einen rundherum guten
Wochenbeginn und einen genauso schönen
Septemberausklang. Morgen startet schon das 
letzte Vierteljahr in 2013...huch...

:o)

Liebe Grüße
Eure Sophie

Kommentare:

Mela hat gesagt…

Hallöchen

für mich wird in den nächsten Monaten der stille Garten meine Couch werden, aber es werden wohl noch einige Tage kommen, wo man mal seine Seele im freien baumeln lassen kann.

Ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche

LG Mela

Kays Kids hat gesagt…

The year is going so quickly. Fancy it is October tomorrow.
Your bear looks very relaxed in your garden.
Hugs Kay

Claudia hat gesagt…

Ein schönes Wochenmotte ist das wieder!
Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag und eine schöne Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

BiWuBär hat gesagt…

Huch??? Für uns ist das eher "Aaaaaaahhhhhhhrrrrrrrgggggghhhhhhh!!!" *lach* Vielen Dank für diese wie immer wunderbare Einstimmung in die Woche!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

baeren-tal.de hat gesagt…

Auch der Oktober kann noch tolle Gartentage haben - nicht umsonst der goldene Oktober... Wir hoffen einfach mal darauf. Danke für den guten Wochenstart.

LG Anja