Montag, 28. Oktober 2013

MontagsphiloSOPHIE

Hallo zusammen,

noch immer ohne Lebenszeichen von
Sophie und Macciato haben wir uns
ganz schweren Herzens an die Arbeit gemacht
und ein neues Wochenmotto für Euch ausgesucht.

Wir dürfen es wieder auf einem
Foto präsentieren, das uns die liebe Sabine
freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat.
Es entstand Ende Mai, als Seamus seinen
Reisekarton gepackt hat und zu ihr über-
gesiedelt ist. Er hat es echt gut, wenn wir
uns das so ansehen.... :o)
Danke also nochmals für das Foto und
hier ist es nun mitsamt MontagsphiloSOPHIE:



Das sollten wir uns doch wirklich
zu Herzen nehmen, oder?

Fangen wir doch diese Woche
gleich damit an! :o)

Liebe Grüße
Tom und Anike

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Wie war!

Liebe Grüße
Ulrike

Claudia hat gesagt…

Ja, ein sehr gutes Wochenmotto! Ich drück weiter die Daumen, daß Sophie und Macchiato wieder auftauchen!
Ich wünsch Euch einen guten Start in die neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Claudia hat gesagt…

Ja, ein sehr gutes Wochenmotto! Ich drück weiter die Daumen, daß Sophie und Macchiato wieder auftauchen!
Ich wünsch Euch einen guten Start in die neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Tinchen hat gesagt…

Was eine süße, FreCh-e Bande und ein schönes Motto! DAnn wollen wir damit mal loslegen... ;-)

Ein dickes Brummbärendrücki
von Tinchen, Lilly & U-BÄRtinchen

BiWuBär hat gesagt…

Ein sehr schönes Wochenmotto - und wir würden jede Wette eingehen, dass die Bärenbande das gleich in die Tat umgesetzt hat und der leckeren Schoki hier und jetzt in der Gegenwart den Garaus gemacht hat, denn es wäre ja wohl furchtbar, sich in der Zukunft darüber ärgern zu müssen, das versäumt zu haben... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit