Montag, 14. Oktober 2013

Motto der Woche

Hallo zusammen,
 
auch wenn es noch keine guten Nachrichten
über den Verbleib von Sophie und Macciato gibt,
wollen wir das FreChBären-Blogleben ein bisschen
weiterführen. Sophie hatte schon so schön vorgearbeitet,
dass wir es ihr mehr als schuldig sind, diese
Posts auch wie geplant zu veröffentlichen, finden wir.

Für diese Woche hatte sie ein besonders schönes
Motto gefunden. Der süße Bommel-Bär, der es
präsentiert, ist in Birgits Bärenhöhle
geschlüpft - danke für das süße Foto! -
und die wahren Worte stammen von
Carl Hilty:




Wir danken Euch allen für die lieben Worte
nach dem Diebstahl von Sophie & Macciato. Leider
haben wir bis heute kein Lebenszeichen der beiden
erhalten, aber wir suchen weiter! Danke auch für
die Unterstützung, die wir so reichlich erfahren dürfen! :o)
 
Wir wünschen Euch einen guten
Start in eine fröhliche neue Woche!

Liebe Grüße
Tom & Anike


Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Ein süßer Bommel in einer wunderschönen Tasse und der Spruch passt ebenfalls ausgezeichnet. Ich will es mal ergänzen mit dem Zitat: "der Glaube kann Berge versetzen!" Versuchen wir alle fest daran zu glauben, dass die Beiden alles gut überstehen und wohlbehalten wieder zurück finden.

Liebe Grüße und einen dicken Knuddler
Ulrike

Silke Magin hat gesagt…

Das ist ein echt süßer Bommel : )

Wir drücken noch alle fest die Daumen. Und helfen ist Ehrensache : )

Tinchen hat gesagt…

Ein schönes Motto. Und Ihr beide vertretet Sophie wirklich sehr gut. Sie wäre stolz auf Euch! Aber der Apfel fällt ja bekanntlich nicht weit vom Birnbaum, gell... ;-)

Ein dickes Brummbärendrücki
von Tinchen und dem stellvertretenden Reporter-Team (U-BÄRtinchen, Lilly, Zohra und Fellon)

Mela hat gesagt…

Es tut mir leid, dass ihr immer noch kein Lebenszeichen von den beiden habt.
Ein tolles Wochenmotto hat Sophie noch vorbereitet.

Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche

LG Mela

Claudia hat gesagt…

Ein süßer Bär und ein schöner Spruch!

Auch ich drück weiter gaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen, daß die beiden wieder zu Euch zurückfinden!

Ich wünsch Dir trotzdem noch einen schönen Nachmittag und eine gute Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

BiWuBär hat gesagt…

Ein sehr schöner Überbringer für ein sehr schönes Wochenmotto! Und es ist gut, dass es mit dem Blog weiter läuft, Ihr beiden macht das schon... es nutzt ja nichts - auch wenn wir die Hoffnung nicht aufgeben.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Minis by Kledi hat gesagt…

Da schließe ich mich Birgit komplett an!!! Sie hat alles geschrieben......und ich drücke heftig die Daumen....und die Zehen zusätzlich......

Dicke Knuddler!

Edith