Samstag, 9. November 2013

Amys Fotos

Hallo zusammen,
zuerst begrüße ich zwei neue Leser hier auf Sophies Seite,
nämlich Nicolchen und Olga.
Schön, dass ihr dabei seid! :o)

Vielen Dank für die netten Kommentare zu
dem Post von Amy aus dieser Woche!
Ich habe mich sehr darüber gefreut!
Beim Fotoshooting sind natürlich noch
mehr Bilder entstanden, zum Beispiel diese hier:






So, und nun bin ich mal gespannt, wie sich
das Samstagswetter entwickelt.
Ob ein ein schöner Herbstspaziergang drin ist??
Im Moment ist es reichlich grau und windig draußen...
na ja, warten wir es ab - sonst gibt es eben
eine gepflegte Runde Nadel-Yoga auf dem Sofa! :o)
Liebe Grüße
Christine





Kommentare:

Kays Kids hat gesagt…

Love your little green elf.. ha ha . I hope you can enjoy a beautiful walk.
Hugs
Kay

Nicolchen hat gesagt…

OMG wie süüüß...die kleine Heublume Amy ist einfach zauberhaft :0)))

LG Nicole

Kreativseite hat gesagt…

Die Fotos sind suuuuper geworden.
Liebe Grüße
Linne

BiWuBär hat gesagt…

Schön, dass wir noch mehr Fotos von der süßen Amy sehen dürfen... sehr fotogen die Kleine. Die Collage mit der Kerze gefällt uns besonders gut, als würde sie sich fragen "Ja, ist denn schon 1. Advent???"

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit, die heute nur vor die Tür gegangen sind weil sie mussten... wir hatten Dauerregen und Sturm... brrrrrr...

Tinchen hat gesagt…

Uuuund... hast Du schön Nadel-Yoga gemacht? Ich hoffe, dabei ist noch sowas niedliches wie Amy geschlüpft... ;-)

Ein dickes Brummbärendrücki
vom Tinchen