Mittwoch, 27. November 2013

Coffee Snoepje

Hallo zusammen,

ja, ein bisschen müde sieht Coffee Snoepje noch aus,
das stimmt. Aber sie ist noch ganz frisch und
ich finde, dann darf man sowas auch. :o)

Entstanden ist dieser kleine Bär aus einem
wolligen Mohair in einer Farbe, die irgendwo
zwischen Lila und Taupe angesiedelt ist.
Auf den Bildern ist sie halbwegs gut getroffen,
besser war leider nicht möglich.

Ich denke, es reicht aber zum kurz
mal "hallo" sagen. *smile*

Diesen Schnitt habe ich übrigens aus
dem von Sophie entwickelt und ein
bisschen von Macciato - auch
im Namen - einfließen lassen.

Ich hoffe ja immer noch,
dass die beiden ihren Weg zurück finden... soifz...







Last but not least begrüße ich ganz
herzlich die Silberweide hier als
neue Leserin! Schön, dass Du
hergefunden hast! :o)

Einen schönen Mittwoch wünsche ich Euch!

Lieben Gruß
Christine

Kommentare:

DBears hat gesagt…

Na das ist aber wiedermal ein süßes Wesen. Das auf dem Frühstückstisch, da kann der Tag ja nur genial werde. Ein tolles Fellchen sieht so kuschelig und warm aus, passend in die Jahreszeit. Noch eine schöne Woche und weiter so -- Dirk --

Tinchen hat gesagt…

Ein süßer, kleiner Faulpelz ist Dir da von der Nadel gehüpft. Sieht seeeehr kuschelig aus. Wir fragen uns nur, wie Sophie & Macciato es geschafft haben, sozusagen aus der Ferne ihre Gene an dieses Bärchen zu vererben... *pruuust*... ;-)

Ein dickes Brummbärendrücki
von Tinchen, Lilly & U-BÄRtinchen

Silke Magin hat gesagt…

Das ist ja ein ganz süsser und das Fellchen sieht so kuschelig aus..

Martina kennt wohl keine Flugsamen
: ) weil sie sich über die Gene aus der Ferne lustig macht
w

Claudia hat gesagt…

Liebe Tine,
wsa für ein süßes Fellchen ist da entstanden! Und sooooo anschmiegsam!
Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Mela hat gesagt…

Hallo Tine,

so ein süßes Bärchen und am Gesichtchen kann man seine Familienzugehörigkeit schon etwas sehen.

Ich wünsch dir einen schönen Tag

LG Mela

ps.: ich glaube die zwei Racker gibt der neue Besitzer nicht mehr her, man kann nur hoffen, dass sie ein gutes zu Hause gefunden haben.

BiWuBär hat gesagt…

Was für ein hübsches Kerlchen, ebenso bezaubernd wie lustig. Und ein ganz tolles Fell - auch wenn die Farbe in echt noch anders sein mag, aber was wir hier auf dem Monitor sehen, gefällt uns richtig gut!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Christian hat gesagt…

Eieiei, sieht der süss aus!!! Ich bin ganz hin und weg!!! Solch zauberhaften Wesen bringst echt nur Du zu stande. Einzigartig!!

der Chris

Silberweide hat gesagt…

Vielen Dank für den lieben Willkommens Gruß, es ist aber auch wirklich schön, in dieser FellchenWelt♥ganz viele wunderbare Wesen♥

Jana hat gesagt…

Hallo alle miteinander.
Sehr süß ist der Kleine und past bestens zu den anderen.
Schönen 1. Advent und lieeb GRÜße Jana.