Freitag, 22. November 2013

Freitagsgrüße

Hallo zusammen,
 
nun ist die vorletzte Novemberwoche schon fast
vorüber und gefühlt rennt die Zeit mehr denn je.
Mir ist schon sehr nach Weihnachten und ich
freue mich total darauf, nachher zwei Advents-
Kalender zu packen (... oder drei... ;o) ).
 
Wie weit seid ihr damit? Das ist doch jedes Jahr
wieder eine richtig schöne Sache, oder?
 
Damit der Post nicht so ganz bärenlos auskommen
muss, zeige ich Euch nachträglich noch die Bilder
von Fenton (Heublume), der inzwischen schon
in ein ganz nettes neues Zuhause übergesiedelt
ist. Das hier ist er:





 
Ich wünsche Euch viel Freude beim
Kalenderbasteln und ein rundherum
gemütliches und entspanntes Wochenende!
 
Lieben Gruß
(auch an Sophie und Macciato...
...vielleicht lesen sie ja irgendwo mit?!) ;o(
Tine

Kommentare:

Tinchen hat gesagt…

Wem sagst Du das mit der "rennenden Zeit"... *seufz*. Mir geht's ganz genauso. Ich haoffe aber, dieses Wochenende wenigstens mal wieder ein kleines Stück weiterzukommen in Sachen Advents- und Weihnachtsvorbereitungen...

Fenton ist mal wieder ein ganz knuffiges Heublümchen geworden. Kein Wunder, dass er direkt ein neues Zuhause gefunden hat.
Und an die Grüße an Sophie & Macciato hängen wir uns auf jeden Fall an. Hoffentlich geht es den beiden gut da wo sie im Moment sind...

Liebe Brummbärengrüße und ein dickes Drücki
von Tinchen, Lilly und U-BÄRtinchen

Mela hat gesagt…

Hallo Tine,

dein Fenton ist ein Süßer ;o))

Eigentlich hätte ich viele Ideen zum Basteln aber ich gebe meiner Hand lieber noch etwas Zeit um sich auszuruhen und daher wird es heuer keine Bastelarbeiten im großen Stile geben, die Ideen bleiben ja und es gibt auch ein nächstes Jahr ;o))

Ich wünsch dir einen guten Start ins neue Wochenende

LG Mela

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Tine

der kleine Fenton ist einfach supersüß :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Kays Kids hat gesagt…

What a darling Ted. Love her muzzle and nose.
Hugs Kay

BiWuBär hat gesagt…

Wir hegen ja schon lange den Verdacht, dass die letzten Tage im November viel schneller vergehen als die übrigen Tage im Jahr. Birgit hat schon etliche ihrer Pläne auf nächstes Jahr verschieben müssen... und nach einer turbulenten Wochen hoffen wir, dass wir jetzt am Wochenende endlich wieder etwas aufholen - und ja, einen Adventskalender haben wir auch noch zu vollenden... ;O)Ob der süße Fenton in seinem neuen Zuhause wohl auch einen bekommt? Oder Sophie und Macciato bei einem Kind gelandet sind, das jeden Tag mit ihnen zusammen ein Türchen öffnet?

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Iris Brunsmeier hat gesagt…

Oh ja, die Zeit bis Weihnachten rennt so dahin. Ich hatte bisher noch keine Zeit für Vorbereitungen ... aber das wird schon noch werden.
Liebe Grüße Iris