Sonntag, 3. November 2013

holidays are comeing.... ?!

Hallo zusammen,
 
weil Sophie und Macciato leider immer noch
nicht wieder aufgetaucht sind, melde
ich mich heute mal selbst zu Wort:
 
Es war schon irgendwie komisch, Hannover am
01.11.2013 abends so zu sehen:
 


 
 
Damit hatten wir irgendwie noch nicht
so ganz gerechnet, aber trotzdem
-ich gebe es zu!- gefällt es uns richtig gut.
 
Was nicht heißt, dass wir jetzt schon komplett
weihnachtlich unterwegs sind.
 
Hier der Beweis - Fotos aus der Ernst-August-Galerie
am gleichen Wochenende:
 



 
***yammi***
 
Ich wünsche Euch einen schönen
Sonntag und schon mal einen
guten Start in die neue Woche!
 
Lieben Gruß
Christine
 
 

Kommentare:

Tanja Hotopp hat gesagt…

Wie lecker, ich nehme beide, mmmmhhh... ich find's auch schön, so ein Lichtermeer. Ab November finde ich das auch okay.

Dickes Drückerle vom stürmischen Niederrhein, Tanni

BiWuBär hat gesagt…

Tja, die werden immer früher... aber bei so einer Beleuchtung finden wir das ganz okay. Ganz okay würden wir das übrigens auch finden, wenn wir jetzt so was Leckeres hier hätten, egal welche Sorte... *hach*

Liebe Grüße
Flutterby (der trotzdem höflich nachfragen möchte, ob es da auch eine Erdbeervariante gab) und Birgit (die wieder mal denkt "Flatterbärchen... tsssss..."

Claudia hat gesagt…

Liebe Tine,
ja, das sieht schon toll aus, aber für 1.11. find cih es auch noch ein bsichen zu früh ... die Drinks dagegen sehen super lecker aus!
Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Kays Kids hat gesagt…

Looks very naughty and very nice icecreams.
Hugs