Montag, 11. November 2013

Motto der Woche

Hallo zusammen,
 
auch in dieser Woche haben wir
(immer noch ohne Sophie und Macciato *schnief*)
ein Wochenmotto für Euch. Es wird auf
einem Foto präsentiert, das uns die
liebe Birgit zur Verfügung gestellt hat.
Danke dafür! :o)
 
Man sieht darauf übrigens unsere
Heublume Feline in ihrem neuen Zuhause.
Ein so schönes Bild! *smile*


 
Wir wünschen Euch eine
behütete neue Woche!
 
Liebe Grüße
Tom und Anike

Kommentare:

Tanja Hotopp hat gesagt…

Startet auch gut in die neue Woche, ich wünsche mir so sehr, daß es bald Neuigkeiten aus Spanien gibt.

Dickes Drückerle, Tanni

Tinchen hat gesagt…

Ein süüüßes Bild (Euer Heublümchen hat es offenbar richtig gut getroffen) und ein schönes Motto.
Wir wünschen Euch auch einen guten Wochenstart und drücken mit Euch die Däumchen für Sophie & Macciato.

Ein dickes Brummbärendrücki
von Tinchen, Lilly & U-BÄRtinchen

Ulrike hat gesagt…

Was für ein schönes Motto. Das Bild dazu ist ganz zauberhaft. Ich wünsche so sehr, dass es bald Neuigkeiten von den entführten Bärchen gibt.

Liebe Grüße
Ulrike

andi-bears hat gesagt…

Was für ein schönes Motto ;o) Ich hoffe immer noch für euch, das Sophie und Macciato wieder nach Hause kommen. Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Andrea

Claudia hat gesagt…

Ein schönes Wochenmotto, liebe Tine!
Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag und ebenso eine schöne neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

BiWuBär hat gesagt…

Ein sehr schönes Wochenmotto - und wie schön, dass es das kleine Heublümchen gut getroffen hat. Ja, es ist wirklich traurig mit Sophie und Macciato... wir haben immer ein Auge auf das spanische Ebay gehabt, aber leider, leider... nada! :O(

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit