Montag, 25. November 2013

Motto der Woche

Hallo zusammen,
 
auch diese Woche gibt es wieder ein Motto von
uns, na klar! Das hat schließlich Tradition und
die gilt es auf jeden Fall aufrecht zu erhalten -
egal, was drumherum passiert.
 
So freuen wir uns also, für dieses Wochenmotto
wieder ein Foto der lieben Brigit verwenden zu
dürfen (nochmal vielen Dank dafür!) und
haben uns für dieses Zitat von
Albert Schweitzer entschieden:
 

 
Wir wünschen Euch eine schöne neue
Woche mit möglichst viel Gegenwart!
 
Liebe Grüße
Tom & Anike

Kommentare:

Iris Brunsmeier hat gesagt…

Ich wünsche dir auch eine schöne Woche und ich hoffe, dass dir "verlorenen Bärchen" bald wieder nach Hause kommen ... *ganzfestDaumenDrück*
Liebe Grüße Iris

Kays Kids hat gesagt…

The quote did not translate, so I'm not sure what it meant. I have a book of quotes and I love them.
HUgs

Claudia hat gesagt…

Ein wunderschönes Wochenmotto, liebe Tine!
Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag und eine schöne neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

BiWuBär hat gesagt…

Ja, das hat uns zum gelungenen Wochenstart noch gefehlt, ein schönes Wochenmotto!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit (die heute schon mehrmals gestöhnt hat "Ich hab' einfach zu viel Weihnachtsgedönse")

Mela hat gesagt…

Hallo Tine,

ein schönes Wochenmotto.

Ich wünsch dir einen schönen Tag

LG Mela